Der vielleicht beste Song

• Ersteller Ersteller tomtamtim
  • Erstellt am Erstellt am
geiler Song, habs jetzt schon zwei mal gehört.

Also ich weiß auch nicht, was daran so minimalistisch sein soll. Ist doch ein groovy Kopfnicker, ich find den auch gut.

hirse

Ja ääh das mit dem minimalistisch hatte mich auch noch beschäftigt.
[g=118]Bass[/g], Schlagzeug, Keys, [g=422]Gitarre[/g], durchgehender Beat, dann doch Akustikklampfe drüber gelegt. Da ist mein Minimalismusbegriff etwas minimalistischer.
Aber hier ist ja AUCH Meinung gefragt :D! Oder? Mhhhm wohl eigentlich eher Rückkopplung *fiiiiiiiiiiiiiiiiiep

Allerdings kann es sein, das die Minimalismuserkenner unter uns, tatsächlich hinter das aufgeblassene Arrangement geguckt haben.

Ein minimales Wohnzimmermusikkonzept (miniset mit Kofferbassdrum- ist ja auch zu hören auf der Rohmische) steckt eigentlich tasächlich dahinter.
Denn vorallem wirken bei uns eigentlich die Texte und die Darbietung. bei LSF-lichtschatten... konnte man das schon erahnen aber die restlichen 12 Stücke die momentan "fertig" sind kennt ihr ja noch garnicht :)
dieses Demo war unserer versuch das ganze noch etwas tanzbarer zu machen.
Hat ein wenig geklappt aber wir schwenken grade wieder auf einen relaxtere Schiene.
*blblblblablaablaaablaaaa somebodystophim

Vielen dank für die netten gutfindeWorte übrigens. Leider ist bei uns ja insgesamt widermal Neustart angesagt, weil der liebe Drummer (der eigentlich auch nur ausgeholfen hatte) wieder seine eigenen Wege geht. Wir suchen also wieder jemanden der in Köln ist, Zeit hat, Percussion oder Drums spielt undsoweiter und ein wenig unkonventionell ist.

wir hatten bei der letzten Schlagzeugersuche im einen Perkussionisten da, der das erste Stück nur mit triangel begleitete..
Wir waren sofort verliebt.
Er wollte mitspielen...... bis er realisierte das wir keinerlei Geld damit verdienen, dieses narütlich gerne würde...aber erst am Anfang stehen.
Band gibts seit nem knappen Jahr)
Aber er war berufsmusiker und wohnte etrwas weiter weg. Aus der Traum :D

Vielleicht gibts ja noch mal so jemanden...

*blalblablaaaaa

lg
der hase

*bei ganzen Schreiben komm ich garnicht mehr zum Üben und Mixen. Der [g=118]Bass[/g] ruft, ich muss los
Tschüüüüüüüüüüüs

Btw

ein professioneller Triangelist....welch ein Traum

@tomtamtim

tja tja...

... bei solcher musik fehlt mir das gewisse ernste (nicht dass musik immer ernst sein muss, aber der track strahlt einfach eine übertriebene, verheuchelte, vollgepumt mit eventueller ironie, fröhlichkeit aus, aber so ist der track und so bist wahrscheinlich auch du und deswegen ist's ok, richtig?

also, nichts für ungut, ist letztendlich nicht meine suppe.

LAYCRAMOSA.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben