Der Valentinsdeal muss unbedingt auch hier rein

M

mipooh

Registriert
16.05.05
Beiträge
146
Reaktionen
25
Punkte
243
denn so günstig kommt man an Studio one professional wohl kaum mal ran.
Und das nur heute!!!
Valentinstag-Deal.

Gutschein-Code: weloveyou
http://studioone.presonus.com/shop/

Studio One 2 Professional (Fullversion) für 190€ !!!!!!
Die anderen Versionen und Upgrades entsprechend noch viel günstiger.

:bhug:


PreSonus-Valentin.jpg
 
Bin noch am überlgen, ob ich zuschlage.
Ich habe ja schon die Artist als NAMM Schnäppchen mitgenommen. Dann wäre S1v2 Pro natürlich für insgesamt 150€ ein echter Schnapper.
 
Ja, ja, ja, habe auch schon zugeschlagen, hatte die Artist Version aus dem Audiobox USB Bundle (an sich ja schon megageil), jetzt auf Professional für 143,00 EUR, besser gehts nicht, lets Rock...
 
Ja, ja, ja, habe auch schon zugeschlagen, hatte die Artist Version aus dem Audiobox USB Bundle (an sich ja schon megageil), jetzt auf Professional für 143,00 EUR, besser gehts nicht, lets Rock...
Ich hab auch die Artist-Version,aber ein Upgrade auf Professional wird mir im Shop mit 286 Euro angezeigt.
Werden die 143 Euro erst später angezeigt oder muss ich noch was angeben?
http://studioone.presonus.com/shop/buy-studio-one-artist-to-professional-upgrade/

Edit : Ach so,muss ich dieses Weloveyou eingeben,oder?
 
.. kurze Frage dazu; ich hirne schon lange an WAVELAB rum, da ich nur über Cubase verfüge und eigentlich gerne ein Stereomastering Export/Bearbeitungs Tool suche. Wäre ich da mit der PRO Version bedient? Ich schlage mich gerade durch die Tutorials...

Möchte eigentlich nur meine UAD/VST einbinden können, Dithering etc, Stereo schneiden, Faden, Export MP3/Lame etc....

Danke für kurzes Feedback :)
Finde es preislich gegenüber Wavelab schon sehr interessant (arbeite mit Cubase 5.x)

.... ah drauf geschissen. Wird ausprobiert :)
Danke für die News!
 
Ja, ja, ja, habe auch schon zugeschlagen, hatte die Artist Version aus dem Audiobox USB Bundle (an sich ja schon megageil), jetzt auf Professional für 143,00 EUR, besser gehts nicht, lets Rock...
Ich hab auch die Artist-Version,aber ein Upgrade auf Professional wird mir im Shop mit 286 Euro angezeigt.
Werden die 143 Euro erst später angezeigt oder muss ich noch was angeben?
http://studioone.presonus.com/shop/buy-studio-one-artist-to-professional-upgrade/

Edit : Ach so,muss ich dieses Weloveyou eingeben,oder?
ja genau, weloveyou bei Gutscheincode eingeben, auf neuberechnen klicken und schon ist der Preis nur noch die Hälfte. Aber leider nimmer lange..
 
Konnte nicht widerstehen und habs mir auch mal zugelegt.
Hat auch alles geklappt, per Paypal bezahlt, Seriennummer hab ich auch.
Nun musste ich mich aber noch bei Presonus registrieren, weil man nur so an den Downloadlink kommt. Warte jetzt schon 15 Minuten.... ist das normal für ne popelige Registrierung? Erneute Anforderung hat auch nix gebracht. Gings bei euch schneller? Oder wird das dann heute nix mehr? :(
 
Bei mir hat's auch gedauert, schlussendlich dann aber Abends funktioniert.

Kann mir schon vorstellen, dass die Site aufgrund der Aktion ein wenig überfordert war :D
.... wobei der restliche Part der Page ja hervorragend lief.

Hab mir die Pro version zugelegt und bin gerade am rumheuen. Bin mit der Oberfläche etwas überfordert, werde mich jedoch reinarbeiten. Wenn's nichts wird, kriegt's mein Bruder.
 
Ich hatte damals den Messe-Deal letztes Jahr benutzt und dann upgegradet. Geldtransfer u. Registrierung war damals kein Problem.

Aber ein Kollege nutzte dieses o.g. Angebot und bestellte sich S1 gleich zwei Mal (wegen Stereo)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben