Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derchris schrieb:
Obwohl man das hier immer wieder gerne liest, Reaper ist nicht "FREE", sondern Shareware die man unbegrenzt testen kann.
Bei Benutzung ueber ein Testen hinaus ist Reaper genauso zu bezahlen wie [g=539]Cubase[/g] und Co.
gruss, Chris
REAPER is provided with full functionality, and will not expire after any period of time. We trust that you, the user, will obey the license agreement and purchase a license if use continues.
noisefloor schrieb:
Nochmal nen Hinwesi zum Mdrummer Small:
Hab gestern von den Herstellern Info bekommen. Es war wohl bei denen Urlaubszeit und die Server waren offline. wurde wieder umgestellt und der Download auf der Page funktioniert nun wieder normal.
triumv schrieb:
Die UVI Workstation ist free, das stimmt.
ABER die aufgeführten 415 MB Download sind höchstens zu einem sehr kleinen Teil free meines Wissens nach.
Das sind nämlich die Pakete
Mayhem Of Loops
UltraFocus Charlie
und noch 2 bekannte.
Die kann man für 79 Euro (je Paket, also 4 x 79) kaufen; und sind nur daher nur DEMO
btw.
weis denn jemand, ob die jetzt auch fehlerfrei laufen ? Ich hatte die erste Version (1.0.0.0.0), die lief grottenst-übel auf einem nicht mehr neuen Core2 mit 3GB; V. 1.***0.7 war nur minimal besser - also ungenügend. Jetzt ist sie glaub bei Version ***.0.15, geht die wenigstens jetzt?-Ich glaube nicht.
Ich würde die prinzipiell rausschmeissen aus der Liste, das Laden eigener Samples ist ein Grauen. = keine Chance gegen short circuit. Der Sampledownload nicht NICHT FREE.
gruss, triumv