Sultan_Absinth
- Reaktionen
- 32
Ein absoluter Klassiker zum genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht dein Ernst, oder...sondern greift gesellschaftspolitische Dinge mit feiner Klinge und Feingespür auf.
nein...musikalisch ist das jedenfalls schon gut gemacht wie ich finde.
Kann man ja nicht verübeln. Sind ja alle ganz böse. Seit ich hier angemeldet bin ritze ich mich jeden Tag...ach was ritzen, ich kuschele mit dem Rasenmäher. Noch 5 Wochen und man sieht mein Sixpack in natura, so richtig hautnah.ich glaube es soll eine Art Diss gegen Studenten, Hippies und die Recordingcommunity sein.
Dürfte ich den Furz bei 0:05 für den nexten Trap Kartell Contest verwenden?
naja, ab Seite zwei nicht mehrKam damals aber besser an, interessant. Cooler Avatar übrigens @chiefrocka !
Du bist ein Visionär und großer Künstler. Lass die Ignoranten doch nur reden.naja ..über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Besser geht's nicht.musikalisch ist das jedenfalls schon gut gemacht wie ich finde.
Fordere es nicht heraus. Nachher kommt noch ein Update, das NOCH lustiger ist, weil jemand mitten im Stück "Rülps!" sagt. Dann wäre es echt nicht mehr zu schlagen.Besser geht's nicht.