Der STudent

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Reaktionen
32
Ein absoluter Klassiker zum genießen.

Ist ja nicht nur furchtbar schlecht, sondern auch noch völlig unlustig. Der einzige Vorzug ist, dass es schon nach 1:45 vorbei ist - wobei es 0:01 eigentlich auch getan hätten.

naja ..über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und es ist sicher kein Wohlfühlvideo sondern greift gesellschaftspolitische Dinge mit feiner Klinge und Feingespür auf. Mal abgesehen von der Gesellschaftskritik.. musikalisch ist das jedenfalls schon gut gemacht wie ich finde.

Da wünscht man sich manchmal wirklich wieder die Zensur zurück.

Du solltest wieder zu deinen Wurzeln zurückkehren. Der rote Mond war das beste was du je gemacht hast, der hatte wenigstens noch Platz für Fantasie.

Was das hier wieder für eine Trollerei sein soll weiß ich auch nicht... ich glaube es soll eine Art Diss gegen Studenten, Hippies und die Recordingcommunity sein.

...der schlechteste Hobbymusiker-Song aller Zeiten...

Dürfte ich den Furz bei 0:05 für den nexten Trap Kartell Contest verwenden?

Ich hab ja mim @Rec0rder gewettet, dass ich selbst aus nem Furz n geilen Track basteln kann.

Ansonsten brauchen die Fürze definitief nen DeEsser und nen Brickwall Limiter - die clippen nämlich wie Sau.
Text ist sensationell, da würden auch selbst ein artame & Turquoise nur blöd aus der Wäsche kikn.

Der Bass ist auch phänomenal, das hätte meine Kröte Kühlwalda nicht besser hinbekommen.
TOP!

ich glaube es soll eine Art Diss gegen Studenten, Hippies und die Recordingcommunity sein.
Kann man ja nicht verübeln. Sind ja alle ganz böse. Seit ich hier angemeldet bin ritze ich mich jeden Tag...ach was ritzen, ich kuschele mit dem Rasenmäher. Noch 5 Wochen und man sieht mein Sixpack in natura, so richtig hautnah.

:gaga:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich den Furz bei 0:05 für den nexten Trap Kartell Contest verwenden?

Ja aber die Fürze sind nicht mal echt. Das hört man selbst als Laie, da hilft auch kein Dithering. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht auch nur EINEN Furz wirklich aufzunehmen.

Ich schick dem gleich meine - die sind echt & in 4D

...Furzcontest?:smiley_XD:

Kam damals aber besser an, interessant. Cooler Avatar übrigens @chiefrocka !