der stärkste metal-Brecher

N

NULL

Guest
Holla,

Thema :"Hoppla, jetzt komm ich",,
oder: "wer hat die grössten Metall-Muskeln".
(rel. leise aufgenommen, also Volumen auf..

Listen here :
BRECHER

S.
 
Morcheeba - Wonders Never Cease
:| :nonono: :| :nonono:

lg
elvisto
 
Hallo,

Wie elvisto schon etwas irreführend kommentierte, wird der Songname als irgendwas von Morcheeba deklariert, da habt ihr wohl ne Internetdatenbank zum Benennen laufen gehabrt wie? :)

Davon abgesehen find ich das Stück ziemlich cool, absolut Nu Metal kompatibel, mich hats ein bisschen an Drowning Pool erinnert.

Im grossen und ganzen ist der Sound recht gut. Für meinen Geschmack könnten die Drums etwas mehr im Vordergrund stehen, die Kick könnte etwas mehr Wumms vertragen und der Knack bei 3 Khz etwas leiser und dafür bei 5 bis 8 Khz etwas mehr. Die [g=149]Snare[/g] klingt etwas sehr nach Raum bzw. [g=108]Hall[/g], vielleicht würde da ein Gate Reverb helfen. Evtl noch etwas mehr Attack mit Transient Designer.

Die Gitarren klingen imo etwas sehr gesättigt, was aber wahrscheinlich nicht mehr so auffällt, wenn die ein klein wenig mehr im Hintergrund sind, bzw die Drums mehr vorne sind.

Gruss Tyler.
 
Hi,

das Teil ist nicht von mir.
Es wird zurzeitan einem anderen Homerecording-portal degustiert.
Ich wollte es euch nicht vorenthalten,
als Beispiel wie der Lautstärke-exzess immer wildere Blüten treibt.

sonntägliche Grüsse,
S.
 
Welches Homerecording-Portal denn? Würde mich mal interessieren...

Finde das Drumset nicht so toll. Die Gitarren klingen imho ziemlich "fett". Leider hör ich den [g=118]Bass[/g] nicht so toll raus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
73
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
496
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben