Der Rüsselmann mit seinem Langen Rüssel.......

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
Das ist Version 2 des Rüsseldemann Song of Cologne Messe Cracks of Magazin of Lustig sein tralala.... Wir haben den besten Perversen Humor.... Yeah Baby.
Wie ist The Mix of this song? Its Xtra so. Ich denke keiner von euch hat unseren Humor üder den langen Rüsselmann? Es geht um Herr...... gucken Pipi machen. Warum diese mann so lange Pe....
wie Elefant! Seit dem heist er Rüsselmann. Der Mann vor dem alle angst haben. :) Hahahahaha
Also unser Cologne Humor ist es Baby.

http://soundcloud.com/lastman-sch-p...n-vocoder-lostsuckingremix-by-lost-mind-music

wtf?
smil451e75c243d52.gif

Mix ist soweit gut über meine Kopfhörer, die Vox sind vielleicht etwas zu laut.

Von mir gibt es 2x "WTF" :)

Auf jeden Fall ein berüsselnd lustiger Track :)
Ein sehr schöner Start in den heutigen tristen Samstag.

Kann es sein das Rüsseldemann der Bruder von Paul dem Bademeister ist?
(Sorry, das ist mein Hessehumor...)

Von mir gibt es 2x "WTF" :)

Auf jeden Fall ein berüsselnd lustiger Track :)
Ein sehr schöner Start in den heutigen tristen Samstag.

Kann es sein das Rüsseldemann der Bruder von Paul dem Bademeister ist?
(Sorry, das ist mein Hessehumor...)

Hey Danke für dein Reinhören.

Yo das könnte der Bruder sein ;-)
Natürlich ist der Track für viele schwer zu verstehen weil halt nur die Leutz von der Arbeit witze machen über unseren Rüsselmann. Die erfundenen Geschichten usw. Da muss man Humor haben :) Ich kann auch verstehen wenn manche sagen häää was soll das? Und das wäre nicht Lustig. Aber der Lange Rüssel sucht seinen Gefährten auf der Messe :) Um ihn zu beglücken :)
Und wenn der op Kölsch mit tiefer Raucher stimme sagt: Ich bin 25 Jahre auf der Messe und lass mir hier von keinen was sagen ihr könnt mich alle am ars.... lecken. Oder: Ich hab nen LKW Führerschein, aber nicht für die Firma! Da lacht man sich schon kaputt wenn der vor einen steht und Total die ausraster bekommt. 2 meter gross,Tätowiert langer Zopf Stein alt ein Harley Davidson Rocker Typ.

Ich finde es super. Auch wenn ich den Rüsselmann nicht kenne. Stimme könnte etwas leiser sein.