Der Pocket POD ist da!!!

Hm, das ist so ein Teil, das man einfach drum schon haben will, weil es so süss und praktisch und knubbelig und günstig und wahrscheinlich ziemlich gut ist.

Das hat auch irgendwie diesen irrationalen Trio-Faktor. Kaufen! :D

Gruss
Mad
 
japp mad, das ist der I-POD unter den PODS :hammer:
 
laugh_13.gif
 
Hallo,

@Mauzi:

ja die Dinger sind ja auch alle nicht soooo schlecht, aber leider hat mindestens die Hälfte der Leute immernoch nicht verstanden das man damit kein Amprecording ersetzten kann. Auch live braucht kein Line6 gegen einen guten Röhrenamp anzustinken.

Ich bin´s langsam leid hier was zu schreiben wenn die Leute hier Softare-, und Hardwaremodeler über alles in den Himmel heben.

Deshalb nochmal: ich find´ das Teil für die Zwecke für die es gemacht ist (Homerecording wenn´s mit anderen Mitteln echt nicht geht, oder um zu üben oder für unterwegs usw.........) wirklich gut. Das war´s dann aber auch.

Gruß Mike
 
Hallo @ all,

Ich habe mir auch gestern den Pocket POD gekauft, bin aber im Moment noch sehr entäuscht ...

Das Problem ist das ich egal mit welchem Kabel, Kopfhörer, [g=422]Gitarre[/g] ich das Ding verwende, es kommt nur Rauschen raus!

Hat irgendjemand vll auch dieses Problem bzw weis wie man es lösen kann, es kann aber natürlich auch sein das ich eine defekten erwischt habe ...

Greets
 
Mike1 schrieb:
Hallo,

@Mauzi:

ja die Dinger sind ja auch alle nicht soooo schlecht, aber leider hat mindestens die Hälfte der Leute immernoch nicht verstanden das man damit kein Amprecording ersetzten kann. Auch live braucht kein Line6 gegen einen guten Röhrenamp anzustinken.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht warum du bei diesem Thema in aller Regelmässigkeit auftauchst und deinen miletanten Standpunkt vertrittst.
Ich bin mittlerweile auch im Besitz meines Traum-Amps und kann den PODs trotzdem zugestehen ein brauchbares Recording Tool zu sein. Nur eben nicht für allerhöchste Ansprüche.

Die meisten Leute hier haben in ihren Aufnahmen so grobe Schnitzer, daß es völlig unwesentlich ist ob es sich um nen POD oder einen [g=182]Amp[/g] handelt. Zumal viele mangels Kenntnissen bzgl. einer Ampabnahme sowieso verkacken würden.

Als ich meinen V-[g=182]Amp[/g] damals hatte, war das soundmässig das professionellste Element in meinen Tracks. Heute macht eine Ampabnahme für mich mehr Sinn, zu diesem Zeitpunkt wäre das undenkbar gewesen.

Man muss halt auch mal akzeptieren, daß jeder nen anderen Entwicklungsstand hat.

Und so schlecht ist der Sound hier wohl nicht, oder:


Meine letzte POD/Toneport Aufnahme

Drums, Gitarren, kein [g=118]Bass[/g]
 
@Dave: word

In diesem Thread geht es doch gar nicht darum, was besser ist (lieber Mike: Thema verfehlt, setzten, sechs)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
458
Joost
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben