Der neue Track ist da! (Hip-Hop)

N

NULL

Guest
Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren...

Der neue Track ist fertig!

Hörts euch an, wie immer unter:

Tracks auf mp3.de

Der Track heisst "Verdorben (Mädchen hör mir zu)".

Schreibt mir mal was Ihr denkt, egal ob zum Beat, zum Flow oder zum Text - konstruktive Kritik ist immer Willkommen!


Gruß,
KDS

P.S. Danke an Malte für seine Arbeit am MB-Compressor :)
 
Insgesamt ist der Track ganz locker. Vielleicht noch etwas mehr aus dier herausgehen bzw. am Ball bleiben. Sorry, wenn meine Kritik hart klingt, aber im grunde genommen hast du da schon nen guten Track hingelegt!

Der Text ist ab und zu ganz witzig, aber nichts wirklich herausragendes. Das Intro am Anfang würde ich anders gestalten. Denn das Klavier kommt ohne Vocals ziemlich steril. Etwas veränderte Anschlagsstärke plus Hall könnten das aufwerten. Zum Ende hin wird der Track runder. Am Anfang klingt der Rap noch etwas hakelig... ;)
Die Strings könnten noch mehr Release haben, also mehr auslaufen. Am Ende die Samples finde ich zu laut. Der Style der Samples ist dann wohl Geschmackssache.

Weiter so! :)

getimo
 
do legst di nieda!!
kds meine absoluten favorites mit nem neuen song. und ihr habt nochmal ne schippe draufgelegt! der mix is nun superprofessionell und das arrangement nicht weniger.
absoluter profischeiss hier ;))
hab mir gestern die "neue" eins zwo bestellt. wenn ihr eure sachen nun mal auf scheibe presst kauf ich mir bei der nächsten bestellung eure pladde.

sorry dass ich keine kritik äussern kann, aber ihr habt ja bei mir von anfang an nen stein im brett.
weiter so, weiter so und dann bald mal gross rauskommen!

begbie
 

Ähnliche Themen

NeonLite
Antworten
9
Aufrufe
1K
guess
guess
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
achichbindas
Antworten
2
Aufrufe
563
Krayzie
Krayzie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben