Nun, ich bin doch recht positiv überrascht.
Hatte Schlimmeres befürchtet. Das kann man schon so machen. Und ich glaube, mit passenden Bildern funktioniert das auch. Nun ja.
Denkt an Pop-boring-Madonna, das war damals IMHO grauenhaft aufgesetzt wie deplatziert.
Mal ehrlich, selbst Duran Duran würde heutzutage wohl keinen König vom Zaun brechen.
Etwas zum obigen 007-2020 Song:
Kompositorisch und Soundauswahl eher leider komplett arg flach, mir fehlt mehr Bombast.
Diese Schlaftrunkenheit passt nicht zu nem Agenten Aktion Kino. (Meine persönliche Meinung)
Was noch? also, ich habe ein kleines Problem mit der Stimme von Billig Eilish.
Es geht noch nicht mal um ihr sehr junges Alter, auch ich sehe in ihrer Stimmenkunst noch viel Potential - aber: das muss einfach noch reifen.
Da haben sie sicher ein Mikro mit seeehr niedrigem Noise Floor verwenden müssen, um ihr kraftloses Hauchstimmchen einfangen zu können, was.
Das Vibrato ist mir (persönlich) auch leider too much. Man kann doch nicht den ganzen Song damit gestalten, unglücklich, tsts.
Kurzum: wir hatten schon viele unnötige Bond-Titel. Der hier ist okay, kann man machen, tut nicht weh, hat aber auch was. Vielmehr interessiert mich aber der: FILM !
So nebenbei erwähnt: kennt einer die niederländische Sängerin Kovacs?
DAS wäre exakt die Stimme, welche ich mir schon länger wünsche für Bond! Das geht in Richtung Shirley Bassey etc.
auch geil: die kann Live auch so singen. Alles miterlebt. Lohnt.
Den Spectre Song "Writings on the Wall" fand ich kompositorisch und Soundmässig 1 A - Hammer. Das ist Bond!
Aber diese Stimme dazu von dem Sam.. wie hieß er noch... übelst.
Da hätten sie besser Kovacs nehmen sollen... echt.
BTT.