Der Klassiker

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Tie, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tie

    Tie Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    Hallo!

    Was ist eurer Meinung der klassische Synthie den jeder HipHopper oder jeder mann, der elektronische Musik produzieren möchte haben sollte.

    Hier zählt nicht nur die Qualität sondern auch das Preis/leistungs verhältnis.
    Bin gespannt auf eure Posts
     
  2. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    also, du wirst nichts ordentliches ohne

    den hier

    hinbekommen. hilfsweise vielleicht noch

    den hier

    fuer die Drums nimmst du am besten

    den hier

    Gruesse
     
  3. yEEEah

    yEEEah

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    .. :p
     
  4. Tie

    Tie Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    *rofl* LOOOL
     
  5. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    wenn du das nötige kleingeld hast, dann yamaha motif oder korg triton.
    wenn du kein geld hast, dann vllt. der korg micro korg oder den e-mu mo phatt.

    is aber alles wurscht, weil ich behaupte du kannst aus jedem synthie brauchbare sounds rausholen.
     
  6. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    [​IMG]

    Hier die TB-000 Nichts geht ohne die!

    Unschlagbar in Preis/Leistungsverhältnis und in in verschiedenen Tonlagen erhältlich!!

    und für more Boom in your Buck gubt es auch noch die TR-000:

    [​IMG]

    Ein Schmuckstück für jeden Homerecordler
     
  7. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    die TB-000 gibts auf ebay um 300€. ist allerdings die gustav gans glückspilz edition.
     
  8. Tie

    Tie Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    man, die boom in your buck, von der träume ich schon seit Jahren
     
  9. ForeverAutumn

    ForeverAutumn

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    1.034
    1034
    Hi,

    Gute Monitor Boxen sollte man bei der sache nicht ausser acht lassen:
    Monitorbox
    alternativ:
    Monitorbox


    Sorry für OT, aber gute Monitor Boxen sind wichtig. Hab ich bei meinem letzten umzug wieder gemerkt.


    Benni.
     
  10. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    für die boom in your buck bombe gibt es jetzt als extension auch den tragegurt...ab vorsicht das ding hat soviel wums nach viel tragen könnte es zu boom in your back kommen...

    ...was man definitiv neben den synthies und drummachines noch haben sollte:

    [​IMG]

    ...und sie werden dein bassreflexrohr lieben...ya dig???
     
  11. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hahaha :D

    aber mal im Ernst: Ich hab schon von vielen HipHop Produzenten in Interviews gelesen, dass sie einen Minimoog (Clone) benutzen. Aber deswegen wirst du kein besserer produzent!

    und jeder HipHopper sollte sich den post von reinerreibach wirkjlich zu herzen nehmen, ohne diese Accesoires wird es einfach nichts mit der HipHop Karriere!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.