Der Klassiker

T

Tie

Registriert
04.10.05
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo!

Was ist eurer Meinung der klassische Synthie den jeder HipHopper oder jeder mann, der elektronische Musik produzieren möchte haben sollte.

Hier zählt nicht nur die Qualität sondern auch das Preis/leistungs verhältnis.
Bin gespannt auf eure Posts
 
also, du wirst nichts ordentliches ohne

den hier

hinbekommen. hilfsweise vielleicht noch

den hier

fuer die Drums nimmst du am besten

den hier

Gruesse
 
*rofl* LOOOL
 
wenn du das nötige kleingeld hast, dann yamaha motif oder korg triton.
wenn du kein geld hast, dann vllt. der korg micro korg oder den e-mu mo phatt.

is aber alles wurscht, weil ich behaupte du kannst aus jedem synthie brauchbare sounds rausholen.
 
troete.jpg


Hier die TB-000 Nichts geht ohne die!

Unschlagbar in Preis/Leistungsverhältnis und in in verschiedenen Tonlagen erhältlich!!

und für more Boom in your Buck gubt es auch noch die TR-000:

MUS0673-04.jpg


Ein Schmuckstück für jeden [g=79]Homerecordler[/g]
 
die TB-000 gibts auf ebay um 300€. ist allerdings die gustav gans glückspilz edition.
 
man, die boom in your buck, von der träume ich schon seit Jahren
 
Hi,

Gute [g=226]Monitor[/g] Boxen sollte man bei der sache nicht ausser acht lassen:
Monitorbox
alternativ:
Monitorbox


Sorry für OT, aber gute [g=226]Monitor[/g] Boxen sind wichtig. Hab ich bei meinem letzten umzug wieder gemerkt.


Benni.
 
für die boom in your buck bombe gibt es jetzt als extension auch den tragegurt...ab vorsicht das ding hat soviel wums nach viel tragen könnte es zu boom in your back kommen...

...was man definitiv neben den synthies und drummachines noch haben sollte:

501_big_af143477cf4ecd66d139019857e78ca1.jpg


...und sie werden dein bassreflexrohr lieben...ya dig???
 
Hahaha :D

aber mal im Ernst: Ich hab schon von vielen HipHop Produzenten in Interviews gelesen, dass sie einen Minimoog (Clone) benutzen. Aber deswegen wirst du kein besserer produzent!

und jeder HipHopper sollte sich den post von reinerreibach wirkjlich zu herzen nehmen, ohne diese Accesoires wird es einfach nichts mit der HipHop Karriere!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben