Der Irre wieder --> Terror über alles

• Ersteller MacDaju
  • Erstellt am
M

MacDaju

Reaktionen
0
Sooo und hier nun ein neues Machwerk aus meines Freakschmiede. Mal schaun was die Herren und Damen der Schöpfung so meinen *gg*

Download Terror über alles

Niemand? Langweiler :-D

Hi MacDaju:

That's MY problem! Gebrüll, wenn's kaum verständlich ist, iss halt 'n Problem für ältere Menschen wie mich. Warum brüllen FREAKS eigentlich immer? So 'n pseudoAPPETIZER wie 'Terror' allein bringt's nich.

o.k.: Ich bin zu blöd.:pint:

Gruss
Andreas

aha...Steeldrum...ups...Stimme "Rap"-Teil Effekte sind die nötig?...Drum wird langsam langweilig...[g=149]SNARE[/g] o.ä. muss dem Grovve den "Galeeren"-Kick bringen...guter "Stop" yeah...Drum wirkt übersteuert...wieder diese Effekt auf der Master-Rap-Stimme...tztztz..

ab 02:29 ... jetz "wartet" man auf den Drum!...nicht nur "doppeln" mach was aus den Drum's...jaja ich weiss..es wirkt für Dich geil!...aber denke, es sollte die "anderen" auch aus dem Sessel jagen :-D

Outro: lol, haste das "nüchtern" aufgenommen :p

Don't Panik...arbeite weiter daran, den alles ist sowieso Geschmacksache und ich bin auch ALT&DUMM

lg
antaresi

Danke, Dahanke ^^ Ich fühl mich wieder an allen Kanten bestätigt.

Ähm nun gut... Gebrülle definiere ich derweil anders, nunja, never mind.

Langweilige Drums... ja ok aber dann kann man soweit gehn dass das ganze Stück derbstens monoton ist...

"Terror"...Begriff nicht zwingend zu Provokationszwecken genommen, sondern eher als lockenden Aufhänger und Fliegenfalle an all diejenigen, die mit meinem Sarkasmus nichts anfangen können. Genau so wenig mit meiner "Musik" ^^

Mal schaun.. irgendwann vielleicht mal ein ernsthaftes Stück von mir reinstellen, wäre auch mal interessant...

do it!

lg
antares

uh, bin ich jetzt etwa auch schon alt, ich verstehs nämlich auch nicht ... bin 24, das ist mir zu steil

gruß gerf