frankye
btw habe was für alle 1178/1176 UREI & CO Freunde gefunden -->http://www.jblproservice.com/navigation/Vintage JBL-UREI Electronics.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zunächst mal möchte ich gerne gelobt werden: an einem Sonntag um 8:30 am Schreibtisch zu sitzen, um sich in Ruhe die Files rein zu ziehen, bevor es hier wieder turbulent wird, grenzt an Fanatismus.
Neidda bin ich noch mit alkoholfahne ins bett getorkelt nach einem schönen konzertabend
Eben.prinzipiell könnte man aber ja den 4er 1176 mit diesem wissen einfach mit einer längeren attackzeit (oder kürzerer release, den schuldigen sollte man schnell ausmachen können) fahren und sollte zumindest zu etwas transienten kommen oder?
zunächst mal möchte ich gerne gelobt werden
Da ich davon ausgehe, dass der Christoph die Einstellungen penibler vorgenommen hat, als ein schwäbischer Beamter seinen Vorgarten pflegt, bleibt der Verdacht, dass das Absicht der Entwickler ist, um ohne viel einzustellen dem User gleich mal mehr Power und Rumms vorzugaukeln.
Zu 2.) Ja. Die Hardware-simulierende Software ist allerdings schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Nicht wegen der Qualität der Simulationen sondern wegen nicht mehr zeitgemäßer Leistungsfähigkeit der Komponenten. Wenn schon [g=3]dsp[/g]-gestützte Systeme, dann bitte praktisch und auf dem heutigen Stand der Technik.
die Software simuliert einen 1176. Aber welchen?
die Comps, die jetzt im Vergleich nicht an den Sound des Originals heran kamen, sind das vielleicht trotzdem gute oder sehr gute Software-Comps? Muss Software Hardware simulieren, um gut zu sein?
allerdings sind die files unterschiedlich laut und das führt bekanntlich zu psychoakustischen phänomenen, denen ich nicht traue.
ich verstehs nicht ganz - willst du darauf hinaus daß zB eine uad zuwenig leistung bietet?
mein geldbeutel hätte nichtmal genug scheine für einen parat.
Genau. Wobei ich mir den Mix natürlich nicht mit 1176 vollballern will, da reichen 2 Instanzen. Aber unter den neueren Plugs sind Dinger dabei, die so überdimensioniert für das kleine Kärtchen sind, dass ich mir ein paarmal überleg, die zu benutzen.ich verstehs nicht ganz - willst du darauf hinaus daß zB eine uad zuwenig leistung bietet?
[g=3]dsp[/g]-Karte mit der Rechenleistung eines Stimmgeräts
Da andere Firmen so freundlich sind, Firewire-Lösung unters Volk zu bringen, kann ich jetzt lachend Audio-Menschen mit Kistchen unterm Arm dabei beobachten, wie sie zu irgendeinem [g=18]Mac[/g] gehen, einstöpseln und loslegen.
Nö. Und mit dem Liquid auch nicht.Hast Du mal mit PoCo FW o.ä. gearbeitet.
Die kleine Zottelige (Ja, seit du ihren Job wolltest liest die jeden Post mit.) hat gerade Druckvorlagen für T-Shirts über den Kopierer gezogen und ist dann lachend nach Hause verschwunden. Bin gespannt, wie die morgen aussehen![]()
gibbet den für zu hause eigentluch auch als NICHT TDM