Der grosse Tyrell Electro-Battle Thread

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Für Pick 1 bräuchten wir aber eine Menge Wähler um ein klares Ergebnis zu erhalten. Ab 5 würd ich meinen, wäre es sinnvoll.
 
fuer diese Variante brauchst du sehr viele Waehler ;). und dann kommt es oft zu sehr extremen Ergebnissen.
Hab ich kein Problem mit. Hauptsache die Votingphase geht nicht wieder eine halbe Ewigkeit.
 
Bitte nehmt pick5, so bekomm ich vielleicht auch einen Punkt.
 
14 Beiträge sind ja doch recht übersichtlich. Ich persönlich möchte zumindest jedem Punkte vergeben können. Wäre mindestens für das 5 Punkte System. Gibt es erstmal ein internes Voting? Dann könnte man das splitten..
Und welche Kriterien sollten mindestens mit einfließen? Wer recht experimentiell an die Sache gegangen ist erhält von mir Kreativpunkte, dann natürlich für Gestaltung der Sounds, Arrangement; und wer soweit Fummeln wollte und konnte auch für den Mix.. Und letztlich sitzt ja auch die Geschmacksfrage im Ohr:)
 
Bitte nehmt pick5, so bekomm ich vielleicht auch einen Punkt.



:hammer:

Für dich müßte man 0 Punkte auch dazu nehmen ggggg

Nein, nur Spaß natürlich. Du würdest bei mir sogar weit mehr als einen Punkt bekommen!

Ernst jetzt: ich finde die Beiträge so gut, das ich nicht weniger als 3 bei einem 5-Punktesystem vergeben KANN
 
Und welche Kriterien sollten mindestens mit einfließen?

Ich habe 3 gewählt: Mischung, Arrangement und Gesamteindruck
 
und ich mag deinen song echt sehr, deine Steigerung ist der Hammer und die Melodie!
 
und ich mag deinen song echt sehr, deine Steigerung ist der Hammer und die Melodie!

Danke. Ja, die Mello gibt es so wahrscheinlich noch gar nicht offiziell. Ich bin schon gespannt, wann sie geklaut wird :)
 
Wir koennen auch machen: +2, +1, +0, -1, -2 :D
 
Ich find allgemein sehr Geil was für verschiedene Stile aufgemacht wurden. Ab wann kann man - sollen denn hier Feedbacks abgegeben werden? Nur wer möchte halt.
 
Ja, die Mello gibt es so wahrscheinlich noch gar nicht offiziell. Ich bin schon gespannt, wann sie geklaut wird

pruuust* soll es geben.. die melo klang schon recht commercial und von stil her vertraut, aber das muss man bei so einer Nummer auch erstmal hinbekommen:) Du zimmerst aus dem Ding am besten demnächst ne VÖ
smil24.gif
 
Kommt da denn noch ein Votingformular? Für mich wäre es auch okay in einer Punktespanne von 1 bis 10 alle Beiträge zu bewerten, so kann man im Einzelfall besser Differenzieren als bei einem Punktesystem mit 5 Abstufungen.
 
mannomann, eigentlich wollte ich gerade posten, daß ich dank diesem Wettbewerb vorerst kein weiteres VSTi kaufe (hatte ja noch Diva im Auge) sondern mir nur den Tyrell endlich mal installiere, da kommt Simplex (in nem anderen Thread) daher und postet ein Video von Korg Volca, daß ich schon wieder umfallen könnte

aber im Ernst: Eure Tracks gehören eher auf die u-he-Webpage als Demo-Stücke, denn ich hätte nie gedacht, daß soviel damit geht :schock: und dann hat einer von Euch da auch noch nen Bass drin, richtig schon wummwummwumm :respekt:



@genesysx:
bei deinem Track könnte man glatt nach nem Beweis fragen, denn Du holst Sounds raus, die ich eher im Reaktor vermutet hätte o_O

Zu welchem Sound hast du denn Fragen? :)
 
shity, hab mir heute das vcc tool gekauft und der song würde jetzt noch cooler klingen. Ist aber zu spät :p


lg
loverock01
 
wan beginnt das voting eigentlich?
 
Ich bin mit meinem Beitrag raus, also bitte löschen! Ist eh nicht erlaubt öffentlich zu covern, oder?
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
334
Aufrufe
16K
memosch
memosch

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben