Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Jo danke.

Ehre ist auch cool.
Aber ich glaube, es ging hier vor allem um Spaß ;-)
 
Was ist das?
 
Weltherrschaft ist immer gut.

bitcoin, klar schick schon mal Deine Iban, Sozialversicherungnummer und 10 tans, damit das auch ganz sicher klappt...
 
@hanselmann: Glückwunsch, hatte auch für Dich gevotet. Mir gefällt das E-Piano Intro, das Vocal-Intro und der groove mit den Effekten der 80'. Jetzt noch Gesang drüber und Du kannst dann beim DJBobo Revival mitmachen.
 
@hanselmann: Glückwunsch, hatte auch für Dich gevotet. Mir gefällt das E-Piano Intro, das Vocal-Intro und der groove mit den Effekten der 80'. Jetzt noch Gesang drüber und Du kannst dann beim DJBobo Revival mitmachen.

Ja ziemlich authentisch 80er, aber DJ Bobo hörte sich doch anders an. Jedenfalls was ich davon in Errinerung habe :huh:
Gesang wäre bei den meisten Liedern dieses Stils (für mich) ein Muss, ansonsten zu langweilig (duck)
 
@hanselmann: Glückwunsch, hatte auch für Dich gevotet. Mir gefällt das E-Piano Intro, das Vocal-Intro und der groove mit den Effekten der 80'. Jetzt noch Gesang drüber und Du kannst dann beim DJBobo Revival mitmachen.
Ja genau, Deutschland 80s, das stimmt. Ging mir persönlich viel zu sehr Richtung modern talking, vom Sound her aber 1a getroffen. Nur halt was gespielt wurde war mir zu kitschig.
 
@hanselmann: Glückwunsch, hatte auch für Dich gevotet. Mir gefällt das E-Piano Intro, das Vocal-Intro und der groove mit den Effekten der 80'. Jetzt noch Gesang drüber und Du kannst dann beim DJBobo Revival mitmachen.

Ja ziemlich authentisch 80er, aber DJ Bobo hörte sich doch anders an. Jedenfalls was ich davon in Errinerung habe :huh:
Gesang wäre bei den meisten Liedern dieses Stils (für mich) ein Muss, ansonsten zu langweilig (duck)
:whip:
 
kann das nachvollziehen...

P.S. wie vielleicht schon mal erwähnt - ich habe zufällig genau 1985 mein Schulpraktikum im Studio 33 "erlebt", als ein gewisser Song.....
Wer weiß, eventuell steckt das irgendwie....OH GOTT ;-)
 
kann das nachvollziehen...

P.S. wie vielleicht schon mal erwähnt - ich habe zufällig genau 1985 mein Schulpraktikum im Studio 33 "erlebt", als ein gewisser Song.....
Wer weiß, eventuell steckt das irgendwie....OH GOTT ;-)
:D

Are you going through emotions?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben