SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Vor einigen Tagen konnte ich kurzzeitig etwas besser hören und da hab ich die rumours von Fleetwood rein getan.
Ich höre das leider nur wie aus einem Volksempfänger, aber egal.
Dass die Band zu den genialsten Bands der Welt gehört, ist in meinen Genen eh eingebrannt. Ich bin bekennender Fan.
Was als Musiker, der auch mit Band Erfahrung hat, fasziniert, ist diese einmalige Verbindung von Drums und Bass bei denen.
Und natürlich diese Drums!!! Oh meine Fresse. Der Sound, dieses Spiel.
Dieses verfickt genial verzögerte drumming im Intro zu go your own way! So ein crack.
Könnte ich in Dauerschleife hören.
Und das ist, was Rockmusik von Pop unterscheidet. Obwohl die Songs poppig sind, ist da so viel raffiniert und gegen den Strich gebürstet, dass es eine Freude ist.
Neuerdings touren sie mit Neil Finn als Gitarrist, nachdem sie Lindsey Buckingham gefeuert haben.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Und Finn genießt es, wie man liest. Was Wunder!
Ich höre das leider nur wie aus einem Volksempfänger, aber egal.
Dass die Band zu den genialsten Bands der Welt gehört, ist in meinen Genen eh eingebrannt. Ich bin bekennender Fan.
Was als Musiker, der auch mit Band Erfahrung hat, fasziniert, ist diese einmalige Verbindung von Drums und Bass bei denen.
Und natürlich diese Drums!!! Oh meine Fresse. Der Sound, dieses Spiel.
Dieses verfickt genial verzögerte drumming im Intro zu go your own way! So ein crack.
Könnte ich in Dauerschleife hören.
Und das ist, was Rockmusik von Pop unterscheidet. Obwohl die Songs poppig sind, ist da so viel raffiniert und gegen den Strich gebürstet, dass es eine Freude ist.
Neuerdings touren sie mit Neil Finn als Gitarrist, nachdem sie Lindsey Buckingham gefeuert haben.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Und Finn genießt es, wie man liest. Was Wunder!