Meine aktuelle Musik bekommt teilweise 1 bis 2 Sterne was mich schmerzt und ich meine Babies nicht in diese grausame Recording Welt lassen will
Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen 2 schlechten Bewertungen (die ich übrigens auch "merkwürdig" finde) hier die Kehre machen , oder? Da müsste ich ja jetzt auch aufgeben...hab ja jetzt sogar auch nen "speziellen Freund". Das kann einen ärgern (und das kann man auch melden), aber das kann ja nicht drüber hinwegtäuschen, dass es genug anderen gefällt. Solange es nicht die Mehrzahl ist, die ein Problem in irgendeiner Weise mit deiner Musik hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.
HIer sind alle besonders kritisch....wenn ich mir deine Bewertungen angucke, kommst du doch eigentlich immer sehr gut weg. Und auch die Popstars dieser Welt haben sicher nicht nur Fans
Was hier manche eigenartigen Votes (und Voter) betrifft...nunja..die gibts ÜBERALL und nicht jeder ist um Objektivität bemüht.
Ist schon krass was da teilweise überhaupt hochgeladen wird.
Naja..dazu sag ich mal nix...meine ersten Songs hier hab ich schon wieder gelöscht, weils mir irgendwann dann doch peinlich war

Ist halt schwer sich selber bzw die Mukke realistisch einzuschätzen. Und das "Publikum" sollte man auch kennen...manche Sachen habens hier halt schwerer als woanders.
Die Userschaft von Recording.de ist nur ein kleiner sehr spezieller Ausschnitt der Muikhörerschaft.
HIer würden auch Lady Gaga und Michael Jackson von dem einen oder anderen verrissen, weil ihm halt die Mucke (oder auch nur das Genre)nicht passt....jede Wette

Besonders kritische Leute also (viele auch einfach NUR "besonders"

)....und da hast du doch nen wirklich guten Stand im Durchschnitt
muss mich mal fokussieren und dann weiter sehen.
Coops sind ne wirklich feine Sache um mal neu zu justieren und den eigenen Tellerand zu erweitern