Der Foto-Fred!

RC-8kl.jpg
 
Bin ich auf einem Konzert, es spielen die Idiots aus Dortmund. Die machen Pank.

Und dann sind auf einmal zwei Plastikfrauen auf die Bühne.

Plastikfrau.jpg
 
8-10k für den Body? Nice...
 
Und alle Leica Typen so... pffffff

 
DSC01469 21.48.10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig komisch. Trotz reinem SchwarzWeiss, werden alle möglichen Farben angezeigt. Langzeitbelichtung 120s bei Iso1600 und Blende 8, dann in den letzten drei Sekunden auf Blende 16 und Scheinwerfer angeschaltet.

AlpineNachtkl.jpg
 
Ich stehe auf „Handgemachtes“.
Für die Farben gibt es sicherlich eine Erklärung, Zerlegung des Lichts in die Spektralfarben oder so. Obwohl beim SW-Sensor …
 
Ich stehe auf „Handgemachtes“.
Für die Farben gibt es sicherlich eine Erklärung, Zerlegung des Lichts in die Spektralfarben oder so. Obwohl beim SW-Sensor …
Ja, die Erklärung habe ich gefunden... Ein Preset hatte mir das eingefärbt. SW Sensor habe ich nicht. Schon dämlich von mir gewesen, ich weise die Schuld mal der Uhrzeit zu :D
 
ah, ok. Ich meinte mal mitgeschnitten zu haben, dass du eine monochrome Leica hast und damit das Foto gemacht hast 😃
 
Nee, da war ich am überlegen eine zu kaufen. Habe mich aber letztlich dann doch wieder dagegen entschieden und mir eine SL2-S gekauft, mit der ich auch ganz zufrieden bin. Wenn das Foto mit einer Monochrom entstanden wäre, dann wäre mir wahrscheinlich das Herz in die Hose gerutscht :D
 
Ich habe einen Drudenfuß gefunden gehapt.

DO01110290.jpg
 
Alles, was ich interessant finde, ist immer abgeschlossen!... :(


DO01110305.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben