Der Foto-Fred!

Anhänge

  • 1659782586120.1.jpg
    1659782586120.1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 160
Gern geschehen! Brauchst übrigens dafür kein Shop und andere teuere Programme., denn in fast jeder Fotosoftware ist das schon Standart, gibt sie auch in Free.
Ich arbeite gern mit Cyberlink Photodirector oder Luminar Ai, sind zwar nicht für umsonst, kann man aber sehr gut intuitiv mit arbeiten und wenn man sich für Fotographie interessiert, kommt man irgendwann sowieso nicht an eine Fotosoftware vorbei.
 
Gestriger Abendspaziergang
1Nightwalk-2kl.jpg.ef9a7cf1db25b929d591bc09856f0631.jpg
 
schon mal phatt :right:
 
Meger geil.
 
Ich hatte das Vergnügen, die Guano Apes für das Bleeding4Metal-Magazin fotografieren zu dürfen.
DSC01117.JPG
DSC01071.JPG
DSC01073.JPG
 
Kann man so machen...

Garten Eden.jpg
 
..in jedem Fall nachhaltig.
 
Erster Schnee und alle gehen mir auf den Sack. Ergo Kamera packen, Black Metal auf den Kopfhörer und den Berg hoch, sinnvoller Beschäftigung nachgehen.

Schneenacht.jpg
 
Technischer Fehler, Hochladen hat nicht funktioniert
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben