Der beste Song, den ihr auf HR.de je gehört habt

  • Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
[schleimmodus] also der erste song,den ich mir auf die platte gebannt hab is noch immer mein Lieblingssong-Innernoize´ "don´t stop"... [/schleimmodus]

Fettes Thx...:)


(hey,.... psssst,..... wohin sollte ich nochmal das Geld überweisen......) :D :D :D


Danke, hört man wirklich gerne !

Gruß, Micha
 
Mach jetzt einfach mal 'ne pseudorelationale Threadverknüpfung zu dem Thread hier, da stehen meine HR-Favoriten drin.

Ansonsten Auszug der Ungenannten aus meiner Playlist:
... don chris, malek, horst schnattler, klauskeyboard, symbioose, thaukelt, vangelis ...

Aber wer kann sich noch daran erinnern -> Heavy Guitar ? Der Thread ist wohl schon archiviert, war auch nicht im Songvoting und ich komm nicht auf'm Namen! Auf jeden Fall war das ein Oh-und-Ah-Thread!

Und das hier, wer war das doch gleich?
 
Erstmal ein fettes Dankeschön an meine treuen Supporter (gebt meiner Bank 2-3 Tage Zeit :) )

Es ist schwer, einzelne Songs herauszuheben. Was ich immer wieder feststelle ist das enorme Talent, das in unserer hiesigen Community steckt. Wenn ich jetzt nur Marcoman, Mad, Cos und die anderen üblichen Verdächtigen nenne, werde ich dem Gesamtwerk jedoch nicht gerecht.

Gibts eigentlich schon Leute bei uns, die einen Deal haben?? Alles andere wäre ungerecht...
 
Hi!

ers ma danke für die Blumen - tut immer wieder gut :D

Ich habe hier auch zu viele sehr schöne und gute Songs gehört, als das ich sie alle aufzählen könnte... ich hätte immer Angst einen zu vergessen ;)

Aber vllt dennoch ein Quentchen weiter vorne als die anderen Supersongs war:

Mad - Unendlichkeit

Danke und Gruß, Randy
 
ich hatte bis zum wochenende keinen, da hier viele sehr geile songs gemacht haben, außerdem is das auch immer stimmungsabhängig, was man grad lieber mag etc etc...

aber seit samstag bin ich total weggehauen von TATATATAA

soundanders "morning"

... das ist unerhört was der song mit mir angestellt hat! bilder, gänsehaut, flüge in andere welten... der wahnsinn :) ich kann den song jedem nur ans herz legen

gruß

lessi
 
Teufel nochmal, randy, danke vielmals. Da bin ich echt sprachlos über so ein Lob. Schliesslich will ich doch auch mal so singen können wie du!

Ich bin auch immer wieder erstaunt über die musikalische Kompetenz hier im Forum. Machen wir ein Label auf! ;)

Ich denke, bei dieser wirklich grossen Zahl wunderschöner Songs hier auf hr.de fällt es mir auch schwer, eine Liste aufzustellen, weil ich fürchte, jemanden zu vergessen. Und das will ich nun wirklich nicht.

Prägend bleibt allerdings für mich (und das sag ich jetzt nicht einfach so als Revanche für Randys nette Worte) das Hören von "as long as".
Dies einfach, weil ich da das erste Mal von nem Song auf hr.de so richtig krass geflasht war. Eine Art Initialzündung sozusagen. ;)

Gruss

Mad
 
hab hier auch einige Hammergeile Sachen gehört bis jetzt. Sei es von Mad, Randy, oder die Tom/Frank/Mathew-Competition :)

Aber der Überflieger hier für mich war und ist immernoch:

Emerald Eyes von Bonie

Der Song ist einfach der totale Hammer!! Diese Stimme, dieses Riff, genial.


Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben