DER BASSKNECHT IST DA!!!

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
[uran97 #038] DQ - Basskneckt LP

DOWNLOAD ZIP (69,6 MB)

1. Hetzjagt Auf Nazis...03:45
2. Maschine.............04:11
3. Gigo.................04:15
4. Tenet................05:36
5. You Know.............05:00
6. Don t U..............05:54
7. 2.08b................02:46

-------------------
der bassknecht ist eine drum'n'[g=118]bass[/g] lp. mein bisher größtes "werk" und voraussichtlich die letzte lp auf nonkommerzieller basis.

die entstehung dieser lp konnte man über etwa ein anderthalbes jahr verteilt hier @ hr.de mitverfolgen. aus diesem grunde, möchte ich mich bei allen, die verbesserungsvorschläge und ideen in form von [g=94]feedback[/g] an mich weitergereicht haben, bedanken. auf das endprodukt bin ich überaus stolz! --> DAS IST HOMERECORDING!

Congratulations von mir, kann leider gerade nicht reinhören, werde ich mit [g=94]Feedback[/g] nachholen.

Gruß
Chris

kannst du des teil evtl als zip online stellen ? bin faul alles einzeln zu laden :P

ist doch als zip online (auf der netlabelseite)

wird geladen - bin mal gespannt

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Teil!
Bin mal gespannt...

Glückwunsch auch von mir.
Schön, dass ein Cover dabei ist.
Da schmeiss ich doch mal meinen Drucker an. :D

gefällt so aufs erste hören richtig gut! vor allem Gigo - absolut geil!

Respekt, das klingt genau so wie ichs gerne hinkriegen würde - bin da bisher aber immer gescheitert ^^

wenn der erste kommerzielle release kommt haste schonmal nen käufer ;)

ja lol... jetzt hab ich bissel was von dir gehört und bin bei last.fm dann hierher weitergeleitet worden: http://www.last.fm/music/DQ
drama queen du :D

Wow sehr geil und definitiv zu hart für mich :-)
Nun weiß ich das meine Brüllwürfel wohl nicht alles wiedergeben, besonders bei 2.08b zu bemerken ;-)

Gruß
Chris

hey... ist "hetzjagd auf nazis" ein atari teenage riot-cover? :)

jau danke @ all :) ich bin auch sau happy über das produkt!

@ paul-notAnAlien: nur weil der track diesen titel trägt, muss er doch kein cover sein ;) - also _nein_ hat damit nichts zu tun.

diese verdammte drama queen :D (mich gibt es schon länger auf dem markt! ;) - das weiß auch google :D)

DQ-The Black Album....

geil! Herzlichen Glückwunsch zur VÖ! :)

Chapeau...auf all das was da noch kommen mag!

ich hätte doch gestern noch posten sollen, dann wäre ich erster gewesen *mistiger mist mist* egal, zu spät.

wolf, das ist echt ein meiterwerk geworden! besonders schön finde ich, dass du die club mixes mit reingepackt hast!
wenn du deine qualitäten beibehälst, sollten dir viele türen auf kommerziellem wege offen stehen ;) also viel erfolg, meine unterstützung hast du!

greetz

Meine Fresse, das knallt. Nicht meine Mucke, macht agressiv (muss eben mal meine Bude wieder zusammenbasteln nach dem hören) aber wirklich gut gemacht. Wird in deiner Ziegruppe sicherlich gut ankommen.

Ich denke auch, das du für kommerzielle Sachen fit bist, wenn du zumindest dein Niveau hälst. Ich kann mich noch an deine frühen Werke erinnern, waren dagegen recht bescheiden. Hast dich großartig entwickelt.

Falls es im Biz nicht klappen sollte, trotzdem nicht den Kopf hängen lassen. Schlimmer als im Feedbackforum kann es doch nicht werden, oder? ;)

Ja, da kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, bin aber sehr interessiert
und würde soche Elements gerne mal bei mir in die Stücke einbauen,
klingt sehr gut, sag mal was dazu, welche [g=77]Vst[/g] benutzt Du?
Echt meinen Respekt hast Du!
Leo

jawohl *saug*
[g=94]feedback[/g] folgt...

Moin!
Das was ich jetzt schreibe ist kein Honigschmieren,sondern meine erliche Meinung :

Schon beim ersten Song den ich von dir gehört habe,habe ich mir deinen Nich gemerkt,und habe mich über jedes Stück gefreut,denn du hier reingestellt hast,fast alles fand ich perfekt,und jedes Lied traff meinen Geschmack voll,ich hörte nicht analytisch,sondern geniesste den Sound.
Ich wünsche dir viel Glück,was auch immer du vor hast...
Du stellst aber auch weiterhin Sachen rein,oder?
Die nicht komerziellen halt :-)
Und ausserdem interresiert es mich sehr wie das weitergeht mit der Geschichte,mach doch so was wie das Tagebuch im Beat ;-)

Und jetzt brenn ich das Zeug und hörs im Auto!GEILER STOFF!

Gruss
Frostberg

huiuiui :) ich bin echt happy, dass das [g=94]feedback[/g] so positiv ausfällt. natürlich werde ich euch auch weiterhin mit meinem zeugs nerven ^^ und mit dem einen oder anderen, wenn interesse besteht, was zusammen machen (siehe young c-town oder micha). wie die story weiter geht kann ich nur grob sagen. ab anfang/mitte 2008 dann vinyl-release :) aber dennoch weiterhin demoscene-aktiv. ich muss bloß aufpassen, dass ich das studium deswegen nicht schleifen lassen ;)

das der sound so klingt, wie er klingt habe ich hr.de zu verdanken. .o(was ich hier alles gelernt habe...)

also... saugt es, hört es und wenn es euch gefällt, dann bin ich glücklich! :)

THX @ ALL!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben