der Anrufbeantworter-Song (3ZehenundeinBier&friends)

• Ersteller 3ZehenundeinBier
  • Erstellt am
3ZehenundeinBier

3ZehenundeinBier

Reaktionen
0
so... beat is von mir, erster Part von mir, die Sängerin is die Dilek, und die anderen von links nach rechts: Beatzebs, Migo, D.A.X...

es kamen sogar echt n paar anfragen ob ich das accapella verschicken kann, und ob das klargeht dass man das auf sein handy macht :D zu geil...naja...hörts euch an, is auch schon was älter...

der Anrufbeantworter-Song

viel Spass!

:right:

PS.: Ich hab auch einen Track der "Der Anrufbeantworter Song" heißt :), sehr lustig, diese ABs..

hey

ich muss sagen, verdammte scheisse man, du hast es drauf...

du bist reif für ne [g=420]cd[/g]...

obwohl ich den eistee song noch geiler find :)

joa...hätte lieber selber was drauf machen sollen i know :D oder wenn dann alle hier aufnehmen lassen, die quali is schon recht bescheiden...und rein von den andern parts hab ichs mir eigentlich auch anders vorgestellt...und wie ich gemerkt hab is der ref fett scheisse von mir gemischt...also ich find den voll kakke auf dem beat...so mittig und viel zu sehr da! :D

Ja, geiler Song. Gute Reime. Finde das die Strophen im Verlauf textlich etwas schwächer werden, aber insgesamt soch sehr geil.

Track ist jedenfalls sehr geil!
Der 2te Rapper klingt irgendwie seltsam, bei solchen will ich irgendwie immer wissen, wie die richtig sprechen :D Ist der Jünger oder verstellt der die Stimme, klingt jednfalls seltsam :D Ach keine Ahnung, der Track is cool, du hast ne coole Rapstimme und nen coolen Flow!

kool :D
sehr nice, gefällt mir

dangeeeeeeeee :)

gefällt mir auch richtig dick produziert
hab sowieso schon gesehn das du echt potenzial hast.
Weiter so und viel glück

Gut gemacht ;) gefällt mir

is wie gesagt auch schon 1 jahr alt oder so...also rein quali technisch find ich das jez ehrlich gesagt fast das schlechteste von mir in diesem 1jahresspektrum....grad die hook....iiiiiiiiiiiii

die hook is zu leise :D das stimmt. aber sonst ist es doll. vor allem, wenn du sagst, dass es ein jahr alt ist, in einem jahr kann man unmengen dazulernen :D

so siehts aus, hehe! joa, die hook is zu leise und zu mittig und aggressiv....wie bei meinem anderen song, dern halbes jahr alt is :D

aber dazu mach ich ma n extrathread auf ne ;)