Der Anfang ist gemacht...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stringsurfer, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stringsurfer

    stringsurfer Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    ...aber dann?
    Hab hier den Anfang von einem Song, den ich aufgrund akuten Klausurenstresses im Moment nicht vollenden kann. Wollte ihn (bzw. primär erstmal den Sound) aber schonmal bewerten und bemängeln lassen...

    Preview

    Da hängt dann auch gleich ne Frage dran:
    Kurz vorm Ende der Strophe setzt die Stimme kurzzeitig aus, was an dem [p=306]Voxengo Voxformer[/p] liegt. Habs mehrmals gebounct und es setzte immer an verschiedenen Stellen aus. Ist mir auch bei nem anderen Song passiert, obwohls da nun wirklich nicht an der CPU-Auslastung gelegen haben konnte (drei Spuren, minimal bearbeitet)... kennt jemand das Problem?
     
  2. johndoof

    johndoof

    Registriert seit:
    29.06.03
    Punkte:
    67
    67
    Gelunger Song finde ich! :)

    Zum Sound: Insgesamt finde ich den sehr gut, nur die Höhen des Rides und des Shakers kommen mir irgendwie zu hart, zu rechteckig rüber (bei 16-18k im Analyzer).
     
  3. stringsurfer

    stringsurfer Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    Das ist kein Shaker, sondern ne Hihat aus nem ReBirth-Loop ;)
    Bin da noch mit keinem Analyser drüber, weil ich bis kurz vorm endgültigen Mixdown lieber meinem Gehör vertraue, aber danke für den Hinweis, werds im Hinterkopf behalten.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.