Der Anfang ist gemacht...

  • Ersteller stringsurfer
  • Erstellt am
stringsurfer

stringsurfer

Registriert
21.07.03
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
384
...aber dann?
Hab hier den Anfang von einem Song, den ich aufgrund akuten Klausurenstresses im Moment nicht vollenden kann. Wollte ihn (bzw. primär erstmal den Sound) aber schonmal bewerten und bemängeln lassen...

Preview

Da hängt dann auch gleich ne Frage dran:
Kurz vorm Ende der Strophe setzt die Stimme kurzzeitig aus, was an dem [p=306]Voxengo Voxformer[/p] liegt. Habs mehrmals gebounct und es setzte immer an verschiedenen Stellen aus. Ist mir auch bei nem anderen Song passiert, obwohls da nun wirklich nicht an der CPU-Auslastung gelegen haben konnte (drei Spuren, minimal bearbeitet)... kennt jemand das Problem?
 
Gelunger Song finde ich! :)

Zum Sound: Insgesamt finde ich den sehr gut, nur die Höhen des Rides und des Shakers kommen mir irgendwie zu hart, zu rechteckig rüber (bei 16-18k im Analyzer).
 
Das ist kein Shaker, sondern ne Hihat aus nem ReBirth-Loop ;)
Bin da noch mit keinem Analyser drüber, weil ich bis kurz vorm endgültigen Mixdown lieber meinem Gehör vertraue, aber danke für den Hinweis, werds im Hinterkopf behalten.
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben