Information ausblenden

Depeche Mode in Hamburg.

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Gahan, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gahan

    Gahan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.05
    Punkte:
    449
    449
    Hallo,

    ist schon Ironie, da bin ich doch als "Gahan" unterwegs, aber suche noch Konzertkarten für Hamburg am 14. oder 15. Januar. Hätte jemand von euch eine Idee, wo man die noch herbekommt außer an den offiziellen Verkaufstellen (wo es sie nicht mehr gibt) und außer e-bay?

    Vielen Dank schon mal! :)

    Viele Grüße
    Gahan
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Die Karten werden,wie bei jedem großen Konzert, schwarz vor dem Eingang verkauft. Sonst hast du keine Chance mehr, außer Ebay dran zukommen
     
  3. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hi,

    klapper doch mal die einschlägigen I-Net Radios ab, da werden zur Zeit immer mal wieder Karten verlost. Ansonsten, wie schon gesagt, vor der Halle, da kannste dann aber auch direkt Karten über Egay erwerben;).

    Gruß
     
  4. MedienKrebsTherapie

    MedienKrebsTherapie

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    321
    321
    Aber vorsichtig bei Ebay etc... weil:

    Artikel


    Hätte aber auch gerne noch welche gehabt... :x Hätte mir im Sommer doch noch die Sitzplatzkarten bestellen sollen, aber genau wegen den "Sitzplätzen" hab ich's leider nicht gemacht... ;)
     
  5. Gahan

    Gahan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.05
    Punkte:
    449
    449
    Hallo,

    danke Dir für den Hinweis! :)

    Viele Grüße
    Gahan

    PS: Ehrlich gesagt will ich gar kein Konzert sehen. Aber meine Freundin eben. Und ihr wisst ja vielleicht, wie die Mädels drauf sind, wenn sie nicht kriegen was sie wollen... ;)
     
  6. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Ich glaube die spielen am Pfingstmontag bei uns in Bremen (Weserstadion).
    Vielleicht bekommt Ihr hier für noch Karten. Ist ja auch nicht so weit von Hamburg weg.

    Ausserdem ist Bremen eine Wunderschöne Stadt :)

    LG Mauzi
     
  7. Gahan

    Gahan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.05
    Punkte:
    449
    449
    Hi Mauzi,

    danke für den Tipp. Offiziell soll ja Hamburg die schönste Stadt sein... ;)

    Ich werde meine holde Herzallerliebste fragen, ob ihr Bremen zusagt.

    Viele Grüße
    Gahan
     
  8. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Ich finde Hamburg sehr schön.
    Wenn ich nicht in Bremen wohnen würde, würde ich Hamburg durchaus wählen.

    Nur finde mal in der Woche Nachts in der nähe des Hbf eine Kneipe o.ä. was offen hat.
    Das haben wir nach einem Konzert in der Markthalle festgestellt. Der letzte Zug ist abgefahren und der nächste sollte erst in vier Stunden fahren. Kein Problem dachten wir uns. Dann gehen wir gemütlich in eine Kneipe. Pustekuchen! Nichts hatte offen in der Nähe :(

    Naja, egal. Sieht dieses OT als ein !PUSH! an :D
    Vielleicht findet Ihr noch was für HH.

    Mauzi
     
  9. Gahan

    Gahan Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.05
    Punkte:
    449
    449
    Hi Mauzi,

    ich habe noch zwei Karten für Hamburg bekommen. :)

    Auf dem Kiez wäre noch was offen gewesen. Also, wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid... ;)

    Viele Grüße
    Gahan
     
  10. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    mmhm, und jetzt ooch noch dit :p ...cu

    tro
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.