Depeche Mode in Hamburg.

G

Gahan

Registriert
06.03.05
Beiträge
420
Reaktionen
0
Punkte
455
Hallo,

ist schon Ironie, da bin ich doch als "Gahan" unterwegs, aber suche noch Konzertkarten für Hamburg am 14. oder 15. Januar. Hätte jemand von euch eine Idee, wo man die noch herbekommt außer an den offiziellen Verkaufstellen (wo es sie nicht mehr gibt) und außer e-bay?

Vielen Dank schon mal! :)

Viele Grüße
Gahan
 
Die Karten werden,wie bei jedem großen Konzert, schwarz vor dem Eingang verkauft. Sonst hast du keine Chance mehr, außer Ebay dran zukommen
 
Hi,

klapper doch mal die einschlägigen I-Net Radios ab, da werden zur Zeit immer mal wieder Karten verlost. Ansonsten, wie schon gesagt, vor der Halle, da kannste dann aber auch direkt Karten über Egay erwerben;).

Gruß
 
Aber vorsichtig bei Ebay etc... weil:

Artikel


Hätte aber auch gerne noch welche gehabt... :x Hätte mir im Sommer doch noch die Sitzplatzkarten bestellen sollen, aber genau wegen den "Sitzplätzen" hab ich's leider nicht gemacht... ;)
 
Aber vorsichtig bei Ebay etc... weil:
Hallo,

danke Dir für den Hinweis! :)

Viele Grüße
Gahan

PS: Ehrlich gesagt will ich gar kein Konzert sehen. Aber meine Freundin eben. Und ihr wisst ja vielleicht, wie die Mädels drauf sind, wenn sie nicht kriegen was sie wollen... ;)
 
Ich glaube die spielen am Pfingstmontag bei uns in Bremen (Weserstadion).
Vielleicht bekommt Ihr hier für noch Karten. Ist ja auch nicht so weit von Hamburg weg.

Ausserdem ist Bremen eine Wunderschöne Stadt :)

LG Mauzi
 
Hi Mauzi,

danke für den Tipp. Offiziell soll ja Hamburg die schönste Stadt sein... ;)

Ich werde meine holde Herzallerliebste fragen, ob ihr Bremen zusagt.

Viele Grüße
Gahan
 
Ich finde Hamburg sehr schön.
Wenn ich nicht in Bremen wohnen würde, würde ich Hamburg durchaus wählen.

Nur finde mal in der Woche Nachts in der nähe des Hbf eine Kneipe o.ä. was offen hat.
Das haben wir nach einem Konzert in der Markthalle festgestellt. Der letzte Zug ist abgefahren und der nächste sollte erst in vier Stunden fahren. Kein Problem dachten wir uns. Dann gehen wir gemütlich in eine Kneipe. Pustekuchen! Nichts hatte offen in der Nähe :(

Naja, egal. Sieht dieses OT als ein !PUSH! an :D
Vielleicht findet Ihr noch was für HH.

Mauzi
 
Hi Mauzi,

ich habe noch zwei Karten für Hamburg bekommen. :)

Auf dem Kiez wäre noch was offen gewesen. Also, wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid... ;)

Viele Grüße
Gahan
 
mmhm, und jetzt ooch noch dit :p ...cu

tro
 

Zurück
Oben