Demos für Amateurrock Festival im Raum Bayern

  • Ersteller Spacerider
  • Erstellt am
Spacerider

Spacerider

Registriert
17.12.02
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
66
Wir suchen Bands für ein Amateur-Rock-Festival im Raum Dachau/nördlich München.

Euer Stil sollte in Richtung Rock gehen und aus eigenen Songs bestehen - keine Covers ! Auch Metal, Prog-Rock, Blues-Rock und alle sonstigen Spielarten sind willkommen.

Bitte keine Hip-Hop, Rap, Teckno, DanceFloor, Pop Projekte usw. !!!

Ihr könnt aber sowohl Deutsch oder Englisch singen. Daß hat auf die Auswahl oder Bewertung keinen Einfluß. Es gibt kein Mindest- oder Höchstalter eurer Bandmitglieder. Ihr solltet nur keinen Vertrag mit einem Label haben. Dem Gewinner des Contest winkt eine CD Produktion in unseren Studios !!

Das Festival befindet sich momentan in der Planungsphase und wird als Wettbewerb mit Publikumsabstimmung durchgeführt werden. Voraussichtlicher Termin ist gegen Ende des Jahres in einer Location mit ca. 1000 Besuchern. Bitte schickt eine kurze Bewerbung mit Beschreibung eurer Band und einer Demoaufnahme an folgende Adresse:

M&M Studio
c/o Uwe Mundschau
Ziegeleistrasse 17
86567 Hilgertshausen

Vergesst nicht eine eMailadresse und/oder Telefonnummer anzugeben, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

Rock on !
:p
 
Cool, mein Nachbarort!!!
Da mach ich auf jeden Fall mit!

Kann ich mal ne Demo von uns vorbei fahren? Die nächste Post ist eh in Hilgertshausen, da lohnt sich das Abschicken nicht wirklich;) !

Grüße aus Tandern!
Martin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben