Information ausblenden

Demos für Amateurrock Festival im Raum Bayern

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Spacerider, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Spacerider

    Spacerider Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.02
    Punkte:
    66
    66
    Wir suchen Bands für ein Amateur-Rock-Festival im Raum Dachau/nördlich München.

    Euer Stil sollte in Richtung Rock gehen und aus eigenen Songs bestehen - keine Covers ! Auch Metal, Prog-Rock, Blues-Rock und alle sonstigen Spielarten sind willkommen.

    Bitte keine Hip-Hop, Rap, Teckno, DanceFloor, Pop Projekte usw. !!!

    Ihr könnt aber sowohl Deutsch oder Englisch singen. Daß hat auf die Auswahl oder Bewertung keinen Einfluß. Es gibt kein Mindest- oder Höchstalter eurer Bandmitglieder. Ihr solltet nur keinen Vertrag mit einem Label haben. Dem Gewinner des Contest winkt eine CD Produktion in unseren Studios !!

    Das Festival befindet sich momentan in der Planungsphase und wird als Wettbewerb mit Publikumsabstimmung durchgeführt werden. Voraussichtlicher Termin ist gegen Ende des Jahres in einer Location mit ca. 1000 Besuchern. Bitte schickt eine kurze Bewerbung mit Beschreibung eurer Band und einer Demoaufnahme an folgende Adresse:

    M&M Studio
    c/o Uwe Mundschau
    Ziegeleistrasse 17
    86567 Hilgertshausen

    Vergesst nicht eine eMailadresse und/oder Telefonnummer anzugeben, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

    Rock on !
    :p
     
  2. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Cool, mein Nachbarort!!!
    Da mach ich auf jeden Fall mit!

    Kann ich mal ne Demo von uns vorbei fahren? Die nächste Post ist eh in Hilgertshausen, da lohnt sich das Abschicken nicht wirklich;) !

    Grüße aus Tandern!
    Martin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.