Produzent sucht Sänger-innen Rapper-innen Raum Bayern

• Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
DJTommyM

DJTommyM

Reaktionen
52
Suchen für professionelle Aufnahmen:
2 Sängerinnen 1 oder 2 Rapper Raum Bayern.
Wenn Du den Willen hast, ein Star zu werden, zuverlässig bist und aus Bayern kommst, dann sollten wir uns kennen lernen.
Liebe Grüsse DJ Tommy M & Team

Mehr auf Homepage: www.DJTommyM.de
sowie 2 gratis Downloads auf http://soundgarage.antenne.de

sup.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Leute, es ist ein Posten als SUPERSTAR zu vergeben! Will denn hier keiner??

...Also, wenn ich aus Bayern wäre, ...ich würde ja sofort...! ;) Viele Leute wissen es nicht, aber ich bin ein echt guter Tänzer!! - ...Ich war damals mit Herbert Grönemeyer in der selben Ballett-Gruppe :)

Grüße
Nils
P.S.: Viel Glück mit dem Superstar. Echt schade, dass ich nicht in Bayern wohne.

hi,

bin weder aus bayern noch hab ich interesse an einem superstar dasein.:D
aber geh doch mal am wochenende in den hr chat und frag den real ob der interesse hat.
der kommt da aus der ecke und rappt auch.

peazen

aliazz

Ich würde gern. Komme leider aus HH und seh auch glaub ich zu gut aus dafür! :D

Gruss

Was suchst du denn genau? Ich komme aus Bayern und rappe auch, aber was stellst du dir denn vor? Oder ist das wieder mal son du kriegst den Text, den beat usw. alles vorgestetzt und darfst selber nichts mitreinbringen Ding?

hallo,

zunächst danke für eure antworten :)

zum projekt:
es ist eine grössere geschichte
über die ich nicht öffentlich reden will. :))

aussehen ist zweitrangig, wichtig ist aber
eine geile stimme, zuverlässigkeit, eigene ideen
und mobil sollst du sein.

du müsstest 1x in der woche oder alle 2 wochen
nach mindelheim zu aufnahmen kommen.

bei mir kriegt niemand was vorgeworfen.
eigene ideen sind voraussetzung.

LG Tommy

;)

Komme aus BW ...schreib mir bitte, um was es genau geht, wieviel Zeitaufwand und um welchen monetären Rahmen es sich dreht (PM).

Eigenes Projetstudio mit sehr guter Ausstattung vorhanden (Brauner, Neumann, SPL, ...).

Danke und viele Grüße,
Randy

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

Und immer wieder und immer wieder es ist so traurig

ehrlich ich leide -

liebe Grüße vom Mathew dem die Tränen in den Augen stehen weil immer und immer wieder Leute (und auch gute Leute) auf irgendwelche Scheiße reinfallen.

ach mann

Grüße

Mattes

DJTommyM schrieb:
zum projekt:
es ist eine grössere geschichte
über die ich nicht öffentlich reden will. :))

Hey, das klingt doch echt super! :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nee, jetzt mal im Ernst: Diese Aussage ist ja wohl einer der Klassiker unter den Schnacker-Sprüchen überhaupt. - Folgt direkt hinter Platz 1: "Baby, ich bring Dich groß raus". - Auf Platz 2 dann "Das ist eine große Sache, aber ich will im Vorfeld nicht drüber reden" ;)

und Platz 3... hmm... vielleicht: "Baby, diese Veröffentlichung ist SO geheim, dass noch nichtmal das Publikum was wissen darf. Denn jemand könnte meine Idee klauen" :D

Platz 4 dann wohl "Ich kenne diese Branche schon so lange, ich weiss was ich tue"

Platz 5 vielleicht "Ich hatte schon mit "......." zu tun"

Da fällt mir eine lustige Story ein:
Ich hatte mal ernsthaft jemanden am Telefon der meinte "Hey Nils, ich bin Produzent und ich habe 25 Jahre lang als Selbstständiger für große Plattenfirmen gearbeitet!" - Ich daraufhin "interessant. Mit wem hast Du denn so gearbeitet? Ich würde gerne mal was hören." - Er: "Also ich habe mich um echt bekannte Leute gekümmert" (er zählte einige auf) - Ich darufhin: "Wow, dann musst Du es ja echt raus haben einen guten Sound zu machen." - Er "Ja, gut möglich" - Ich - sicherheitshalber - "Was hast Du denn so für Sachen produziert, für diese Künstler?" - Er (druckste etwas): "Naja, ich bin ja noch nicht so lange Produzent..." (Ich: "?" ) - Er, weiter: "Ich war selbstständig mit meiner Catering-Firma!" - Ich: "Äh, also, Du hast das Essen für die Künstler gemacht und keine Musik?" - Er: "Ja, genau. Aber ich kenne noch viele Leute aus der Branche. Produzent bin ich erst seit kurzem."

Dieses Gespräch hat wirklich stattgefunden! :) ...Und als ich eine Hörprobe bekam, dachte ich nur "Ok, mach lieber wieder Catering."

Naja, - aber das nur am Rande. Das soll KEINE direkte Anspielung auf das Angebot von DJTommyM sein. Fiel mir nur gerade im Zusammenhang mit dieser schwammigen Aussage "das ist eine größere Geschichte" ein.

Aber wenn Ihr meine Meinung zu den Produktionen (auf der Webseite) hören wollt: Das, was man da hört, können einige Leute in diesem Forum auch. Und zwar besser.

Kann natürlich trotzdem sein, dass dieses Musik-Projekt eine ganz dolle Sache ist! Ich will da nichts als 'definitiv' hinstellen! - Aber aus meiner Erfahrung heraus und nach Begutachtung der Webseite, der 'Sprüche' und der Hörproben, empfehle ich: Checkt gut aus, was Ihr da mitmacht oder auch nicht. Nach meinen Erfahrungen sieht das aus wie ein ganz normales "Schnacker"-Projekt, ein Luftschloss, was wahrscheinlich in den gleichen kleinen Clubs landet, die auch auf der Webseite zu sehen sind. Also "große Geschichte"... da bin ich mal gespannt auf den Abschlussbericht in einem Jahr! - Bitte dann hier posten, was aus der 'Geschichte' geworden ist!

Grüße
Nils
P.S.: Dieser Beitrag ist bitte nicht als 'Hetze' zu betrachten! Ich möchte niemandem zu nahe treten, den ich nicht kenne. Aber es sei mir (bitte, liebe Mods) erlaubt aus meinen Erfahrungen heraus die Sache aus meiner, persönlichen(!) Sichtweise zu beleuchten.

P.P.S.: Nur so als Tipp: Herbert Grönemeyer war natürlich niemals in einer Ballettgruppe. Ich hoffe, der kleine Scherz oben (erster Beitrag von mir), war verständlich ;) ...Und hat immerhin diesen Thread gepusht. ;)

nilssternel schrieb:
P.P.S.: Nur so als Tipp: Herbert Grönemeyer war natürlich niemals in einer Ballettgruppe. Ich hoffe, der kleine Scherz oben (erster Beitrag von mir), war verständlich ;) ...Und hat immerhin diesen Thread gepusht. ;)

:lol: für enen Moment habe ich das wirklcih geglaubt....obwohl es mir
so abartig absurd erschien, habe ich es gegleubt:D:D

mfg
TheOutlawTorn

wegen den demos vom demoplayer:
bis auf das erste lied ist alles demo-schrott, das ich nicht brauche.
den erstesong aber könnt ihr in cd-qualität laden
(zum schluss singen wir zu dritt 3 verschiedene texte und melodien).
zuerst ein paar sekunden vorhören, dann auf "Download" klicken.

das wegen grönemeyer hab ich gewusst und desshalb reagiere ich auf so
einen schwachsinn nicht.

ich will niemanden beleidigen, aber wenn ich da ein paar komentare lese,
dann müssen das wirklich top typen/manager/produzenten sein und
diese haben viel auf die beine gestellt, oder doch nicht!!??
dann muss ich mich fragen, ob das nicht dieter bohlen geschrieben hat?

also leute, bitte lasst mich mit so einem geschwätz in ruhe, danke.

wie gesagt, ich will niemanden beleidigen. wir sind alle musiker, kollegen
und so sollten wir uns auch verhalten.
LG tommy
:) :) :)

Off - Topic

haha, Mindelheim das ist ja 2 mal umfallen von mir weg - zu dumm das ich nur Schlagzeug spiele .... ;)

Gruss

rastii

hallo dj tommy ich mache rap und übe jeden tag meine stimme ähnelt fler und bushido.

ich meine es wirklich ernst.
wenn du interesse hast dann melde dich unter e-mailadr: king_bossrap@web.de
tel. 01744498411 besser wer über tel. da bin ich öfters zu erreichen.
wenn du willst kann ich dir ja einen von meinen texten senden schreib mir bitte deine adresse bitte melde dich

:D :) :) :) :) :) :)
mfg king1 kannst mir auch hier ins forum schreiben ich guck jeden tag nach

ch überlege jeden tag und gucke ins internet wie ich mein traum war machen kann.
Sorry für OT, aber der Satz mit seinem wohl unbeabsichtigten Orthografiefehler hat mich echt schmunzeln lassen ;) Vielleicht macht das George W. ja auch so...

Gruss
Mad

@ mad lern erstmal Punkte im Satz zusetzen :p

[gelöscht]

Ist ja ein uralter Thread den da jemand nach oben geholt hat... :roll:

hallo..
mein name ist erel wohen in plattling(bayern)
ich hab das alles von ihnen gelesen
und hab großes interresse dran
ich rappe seid gute 3 jahre
und bis jetzt alles selber produziert
ich hab echt eine einzigartige stimme
und die idee´n dazu....
meine space : www.myspace.com/tserel
meine msn : king-korsan@hotmail.com
ich wollte schon imemr mal professionelles machen
sie haben da unten geschrieben das man 1-2x pro woche kommen muss
glauben sie mir ich bin ihr mann ich würd jeden tag kommen =)
rap ist mein leben musik hat mich schon imemr fasziniert
ich hab auch mit bekannten rapper zsammengearbetet wie z.b wouffey aus landshut und hab gute beziehungen wie zu maskoe,scharzkopfclikk,massiv,lady scar u.s.w
ich denke ich hab die nötigen erfahrungen gesammelt was man so braucht
sei es im tonstudio oder auf der bühne....
würd mich sehr freuen wenn sie sich bei mir in myspace oder msn melden würden
für mich würde ein kindheitstraum in erfüllung gehen
und falls sie an mir interressiert sein sollten
ich werde alles dafür geben um sie nicht zu enttäuschen
mit freundlichen grüßen
erel

guck datum.
und hä...?bewerbung bei mäckes als servicemitarbeiter oder mukke machen?? :D