Produzent sucht Sänger-innen Rapper-innen Raum Bayern

  • Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
das' doch ne verarschung...
 
meinst du DJ tommyms angebot oder den coolen rapper, der auch noch drauf eingeht? :D
 
na und was ist denn jetzt aus der großen jeschichte geworden?
oder ist die so groß, dass sie noch zeit braucht?
 
Ich will ja nicht stänkern DJ Tommi M, aber Lied 3 in deinem Player ist geklaut. Und bei Demo 6 haste wohl einfach irgendein [g=32]MIDI[/g]-File abgespielt, oder was soll das sein?
 
da muss der BGH wohl nochmal ran?!
 
HA!! da klaut der einfach den song vom Dj Bobo...lol..wohl keine eigenen guten ideen...haha und die sounds sonst an sich sind ja auch übelster natur...kein wunder is er schon seit monaten auf platz eins in den charts
lol ;-)
 
hey leute..
also ich seler rappe auch nicht oder soo.eigendlich geht es hier ja auch nicht um mich hihi, sondern um meinen freund, er rappt schon seit jahren, er hat auch schon seit jahren den traum eine gute musikkarierre zu machen.. es ist sein größter traum, dafür tut er wirklich alles..er möchte eines tages mal ganz groß rauskommen..aber um das zu tun bracuht man doch einen produzenten, für die beats und so..bitte hört ihn doch mal an und schreibt mir wie ihr ihn denn so findet ich möchte ihm helfen seinen traum zu verwirklichen..ihr findet seine muzik auch in youtube unter: SIWANSB

hier einpaar links für euch:

(wegen dieser frau)

&feature=related (schmerz)

&feature=related (du willst)

bitte hört rein und sagt mir wie ihr es findet..ihr könnt euch bei mir unter dieser msn adresse erreichen Fr3aqy_K@hotmail.de

ich bedanke mich im vorraus danke danke danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...da is wohl jemand auf 90er europop hängen geblieben...
demoplayer?...hab die mucke zum glück gleich wieder verdrängt.geklaut hat er aber auf jeden fall...ice mc-think about the way...schäm dich...was meinste was passiert wenn du für deine grosse geschichte "mein block" nachbaust?
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben