Demo für Flo Rida... Feedback bitte

• Ersteller C-Tease
  • Erstellt am
is schon ok :)

wie gesagt, es ist ne demo, da wars _mir_ klar dass der mix nicht perfekt ist.

viele komische meinungen, die nichts mit dem track zutun haben, sondern die grundsätze des hiphops klarzustellen versuchen oder vorbelastet sind, weil sie das genre hassen... nice.

die bass drum habe ich absichtlich weggelassen und mit diesem stampfer ersetzt. wollte einfach ein bisschen was anderes reinbringen als jeder andere track von ihm... das ding soll im club funktionieren, da brauchts nicht unbedingt ne bd ;) dass die 808 noch nicht richtig wumst weiß ich, aber da wären wir wieder beim thema demo.

"young c-town hat sich mal wieder herabgelassen und lässt sich hier im forum blicken. super sache und wann machst du wieder richtige musik?"

herabgelassen? wie du meinst...
ich mache NUR richtige musik. geschmack ist gott sei dank geschmack

also ich find das ding auch einfach klasse. den mix kann man jetzt echt mal dahingestellt lassen, denn darum gehts hier nicht zwingend. aber das arrangement ist wahnsinn und der track an sich einfach catchy und das ist auch letztlich worauf es ankommt.

Geiler Song! Respekt.

Absolut clubtauglich. Arragement ist gut, aber das steht und fällt mit den Vocals. Doch ganz ohne wirken die Strophen noch etwas 'zerfahren', wenn Du weißt was ich meine. Für Radio ists wahrscheinlich von den Sounds her schon zu 'abgefahren'. Erinnert mich alles ein bisschen an '4 Minutes', das war ja im Vergleich zu andern Timbalandnummern jetzt auch nicht soo der Radioburner.

Edit: ja, dann schließe ich mich Cal na, 'den Mix mal dahingestellt' :)

Club tauglich ist es mMn absolut!
Das Arrangement (Beat wie Refrain) ist klasse und Flo Ridas Vocals passen auch rein denk ich.

Schließe mich aber hadl an: Fürs Radio etwas zu fät, oder wie auch immer :D

In was für Clubs geht ihr denn hier so, dass das da "clubtauglich" sein soll ?

Es ist solide, aber auch nichts besonderes.

Ja stimmt hab's mir nochmal überlegt der Song ist wirklich superklassetoll. Einzigartige noch nie dagewesene Sounds, ein Arrangement wie von einem Musik-Gott, dazu Flo Rida der der einzige echte wahre Rapper ist. Ich bin gerade so feucht... ich komm gleich so geil ist das Teil. Das rokt jeden Club, von Wanne-Eickel bis NY, wenn's den Leuten nicht passt haben die einfach keine Ahnung oder sollen was anderes hören.

Hab ich jetzt wieder Ahnung von Rap und was angesagt ist? Bitte, bitte sagt ja....

Ich glaub C-Tease hat nach den Meinungen zu dem Stück gefragt und nicht nach den Meinungen zu den Meinungen anderer Leute.

so jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben... also das arangement finde ich jetzt nicht besonders, hört man bei jeden xbeliebigen hip hop/pop track... die sounds an sich sind eigentlich ganz gut gewählt.. was ich bemängeln muss ist dass der refrain nicht im ohrbleibt.. bei mir jedenfalls.. ich meine flo ridas style wäre es.. allerdings in den parts vielleicht ein wenig zuu wenig.. bei flo rida ist in den parts bisschen mehr los..was hastn damit vor? rüber schicken und sehen obs abgenommen wird? oder einfach hier clubremixe machen??

Hey, dein Track hat gute Hooklines und bleibt im Ohr... darauf kommts in dem Genre doch an, von daher sehr schön. Auf die Soundqualität Diskussion lass ich mich jetzt mal nicht ein, dass da was zu verbessern ist dürfte klar sein.

Einziger Mangel: In einigen Parts stört mich der straighte 4/4 Beat. da war eine eine vorgezogene Bassdrum besser (auf dem 2ten Schlag). Das nimmt dem Track ein bisschen die Dynamik und passt auch nicht zu den Vocals.

Hallo! Das Ding hat überhaupt keine Tiefe - es ist ohne viel Verstand beim "mastern" an die Wand geschmiert worden, trotzdem drückt da absolut nix. Hat für mich auch ein wenig die Anmutung als wäre der Track durch n Telefon geschickt worden um ihn dann anschließend mit allen Mitteln wieder aufzupeppen. Das Arrangement würd ich als durchaus solide bezeichnen, allerdings auch etwas langweilig.

@digital dominion

es geht ja nicht zwangsläufig darum, ob das jetzt genau DEIN ding ist. auch ich finde flo rida absolut zum kotzen und steh auch nicht so auf die party/club-mucke. dennoch kann ich ja die Produktion als solche und vor allem in referenz zu den anderen flo rida sachen bewerten und da schneidet dieses teil einfach überdurchschnittlich gut ab.