DELTA DIO 24/96 analoge Einänge?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Slower, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Hallo Musiker
    Kennt jemand die Delta DIO. Scheint die wirklich keine Analogen Eingänge zu haben, oder kann man dies etwa im Mixer einstellen?
    Bei Vst klingt sie wirklich astrein. Sonst muss ich noch eine Möglichkeit finden das analoge Zeug in mein PC reinzubringen. Habe sie super billig bekommen. Vielleicht suche ich auch ein Dat recorder. Aber für den Moment, wäre ich wirklich froh, wieder Aufnahmen machen zu können.
    Vor allem habe ich sowas bei Goggle gelesen, dass die auch analoge EIngänge hat.
    Bin dankbar
    Möchte endlich wieder aufnehmen.


    sherbet powder
     
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..nein, die DIO ist eine reines SPDIF-Interface und hat keine analogen Eingänge...du kannst aber einen Preamp mit digitalem Ausgang anschließen

    Gruß

    tkay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.