Delta Audiophile 2496 Welchen Puffegröße (Samples) habt ihr eigestellt?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von HischnikNr1, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    Mich würde gerne Interessieren was habt ihr als Puffegröße (Samples) bei der Soundkarte Delta Audiophile 2496 eigestellt???
     
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.423
    2423
    256
    EDIT -> ca. 6,5 ms Latenz in Cubase
     
  3. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    Wenn ich auf 256 einstelle habe ich immer kommische geräusche in Adobe Audition 2.0 wenn ich mit der rechte Maustase irgedwo auf dden Fester klicke woran kann es noch liegen aber das passier nur dn wenn ich den ASIO treiber benutze.

    danke für die schnelle ANTWORT
    WARTE AUF ANDERE
     
  4. schubidu

    schubidu

    Registriert seit:
    04.02.03
    Punkte:
    285
    285
    256 hab ich auch, fahr ganz gut damit
     
  5. Gnarf

    Gnarf

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    1.598
    1598
    512. Dann hab ich nen bischen mehr leistung fürs Mixen übrig (bei reinen Mixing Sessions wird zwar so wie so auf 2048 umgestellt, aber so kann ich zumindest auch schon während der Aufnahme anfangen...). Ist nen Kompromiss, wegen der zu geringen Leistung meines Recording PCs (2000+ Athlon, 512 MB RAM)

    Gruß,

    Florian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.