Delta Audiophile 2496 Welchen Puffegröße (Samples) habt ihr eigestellt?

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Mich würde gerne Interessieren was habt ihr als Puffegröße (Samples) bei der Soundkarte Delta Audiophile 2496 eigestellt???
 
256
EDIT -> ca. 6,5 ms [g=5]Latenz[/g] in Cubase
 
Wenn ich auf 256 einstelle habe ich immer kommische geräusche in Adobe Audition 2.0 wenn ich mit der rechte Maustase irgedwo auf dden Fester klicke woran kann es noch liegen aber das passier nur dn wenn ich den [g=12]ASIO[/g] treiber benutze.

danke für die schnelle ANTWORT
WARTE AUF ANDERE
 
256 hab ich auch, fahr ganz gut damit
 
512. Dann hab ich nen bischen mehr leistung fürs Mixen übrig (bei reinen Mixing Sessions wird zwar so wie so auf 2048 umgestellt, aber so kann ich zumindest auch schon während der Aufnahme anfangen...). Ist nen Kompromiss, wegen der zu geringen Leistung meines Recording PCs (2000+ Athlon, 512 MB RAM)

Gruß,

Florian
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben