Delta 192 und Samson C-Control

M

mdc

Registriert
13.09.04
Beiträge
303
Reaktionen
0
Punkte
382
hi,

ich bin ja nun seit kurzem stolzer besitzer der m-audio delta 192. nun hat die karte ja einmal einen monitorausgang und einmal einen normalen ausgang. jetzt hatte ich mir überlegt, ob es möglich wäre, z.b. das samson c-control so anzuschließen, dass man das monitorsignal über kopfhörer hören kann und den mix über angeschlossene boxen.
ich hab im handbuch zum c-control nichts dazu gefunden, dass man einen eingang dem kopfhörer zuweisen kann sondern nur einem entsprechenden ausgang. aber die gehen ja dann zu den lautsprechern.

oder habt ihr noch eine andere idee (möglichst preisgünstig, was sonst *g*)?

danke schon mal.
 
*up*

also noch ne kurze ergänzung: das samson c-control hab ich noch nicht. somit ist noch kein geld aus dem fenster geworfen ;)
was mir vorschwebt ist eben, dass ich einerseits das monitorsignal auf kopfhörer routen kann aber auch auf lautsprecher und genau das gleiche mit dem mainmix. vorerst einmal auf das gleiche lautsprecherpaar.
soweit ich das jetzt aus dem handbuch vom c-control erkennen konnte ist das mit diesem nicht möglich. habt ihr da eine idee (mackie big knob oder doch lieber nen einfachen mixer besorgen und das dann darüber machen)?
 
so, nu beantworte ich meine frage selber: ;) es geht doch mit dem c-control. hab das handbuch nochmal intensivst studiert. das gewählte inputsignal liegt immer am kopfhöreranschluss an. und dann gibt es in der "[g=188]control room[/g] abteilung" die möglichkeit zu muten und schwups sind die lautsprecher aus. und das ganze geht natürlich mit allen eingängen sowohl auf dem kopfhörer als auch an den boxen. fast genauso, wie ich das haben wollte, leider nur nicht unabhängig voneinander. aber naja, bei dem preis

danke mdc :D jetzt kann ich mir den c-control doch kaufen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben