Delta 1010LT - Asio Treiber

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Mal ne DummieFrage wieder:)
Gibts fuer die Delta 1010Lt spezielle Asio Treiber? Wenn ja wo bekomm ich die? Auf der Midiman seite finde ich jedenfalls nicht. Dachte ja nu eigentlich das die Treiber einer solchen Karte Asiotreiber beinhaltet aber wenn ich die im Sequenzer auswählen will sacht er mir er kann die nich Laden :-o . Irgend einen Tip für mich?
 
Nee, es gibt keinen speziellen ASIO-Treiber.
Nur den "ganz normalen" von der M-Audio-HP. Hab' selber eine 1010LT und verwende diesen Treiber ohne Probleme - was für einen Sequenzer hast du denn?

Downloads - Delta-Serie


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Der Asio-Treiber ist in dem normalen Treiberpaket integriert, was man sich auf der M-Audio Homepage runterladen kann. Den musst du dann nur noch in deinem Sequencer auswählen. Funktioniert ohne Probleme.

Gruß,
ColdSteel
 
Jo den Treiber benutz ich auch. Also in dem Fall gehts ums musicStudio 2004 Deluxe .Will ich da den Asio Treiber einstellen meckert er rum. Waere nich vorhanden bzw Soundkarte wuerde das nich unterstützen. Naja dazu kommt das ich versuchsweise ein Cubase 2.0 SX hier habe. Da bekomme ich aber auch keine guten Werte beim Test . Naja ich denke Cubase wird fuer mich im Moment nich in Frage kommen da es mich in seiner Hülle und Fülle erschlägt. Und nich das mir da einer auf dumme Gedanken kommt . Cubase is nur ausgeliehen aus nem Studio in dem ich ab un an mal als Sänger arbeite:) Hab mir nu noch ein Cubasis 5.0 gekauft. Ich denke das erfüllt eher meine Ansprüche. Vielleicht liegts ja auch daran das ich die Delta noch nich richtig eingestellt aber is halt fuer mich nu auch Neuland! Weil vor dem Mikro is nich gleich hinter dem Mikro :-D
 
Hiho,

Wenn du in Cubase irgendwas mit der Soundkarte testest und da keine guten Werte bekommst, war das bestimmt der MME-Test. Die ASIO-Latenzen siehst du nur im Programm selbst. Und zu Magix-Produkten sag ich nur, dass die zwar "preis-wert" im Sinne des Wortes sind, aber ganz und gar nicht bugfrei, will heissen, der Fehler ist bestimmt eher in deinem Music Maker zu finden als in den M-Audio Treibern.
 
Hi thirsty!!!


Ich selber besitze auch eine delta1010lt und hab uberhaupt keine problemme .......

Bzw.Meine latenz ist 2ms und das reicht ohne knakser usw...


Hast du die latenz in Delta mixer set up eingestelt ( Hardwer setting--->latency--->bei mir 256 )


Mfg Erik
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
556
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben