Information ausblenden

delete

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Captain_Risiko, 29.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Captain_Risiko

    Captain_Risiko Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.12
    Punkte:
    22
    22
    delete
     
    Captain_Risiko, 29.06.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Musikalisch cool. Da fällt mir jetzt auch nichts negativ auf. Der Text ist aber irgendwie platt finde ich... irgendwie so pseudo-kritisch.. und was bedeutet "Zahltag Mauzi Zahltag"???
     
    Florian_W, 29.06.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Die Snare sticht viel zu deutlich raus, dafür ist aber die HiHat zu leise...

    Wenn das behoben ist, nochmal posten ;)
     
    stefangeidel, 29.06.12
    #3
  4. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Musikalisch gehts schön nach vorne. Gesang auch cool. Hat was eigenes.

    Den Mix würde ich nochmal von einem Profi machen lassen. Ich denke da kann man was rausholen. Die Musik verdient einen besseren Mix.

    Also ja die Texte sind euer einziger Schwachpunkt, da sind mir stellenweise noch zu platitüdenhaft. Stellenweise aber auch zu kryptisch. Ich solltet etwas gezielter, quasi "auf den Punkt" formulieren ohne Platitüden zu nutzen. Das ist die große Kunst, kann nicht jeder, aber jeder kanns lernen.

    Aber chapeau, ich mag eure Mucke.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 29.06.12
    #4
  5. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    Der Song wirkt spritzig, beim Text muss man öfters hinhören, wirkt nicht so frisch. Musikalisch finde ich das Ganze gut.
     
    avebury, 30.06.12
    #5
  6. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Rettet die Transienten! Die Snare ist völlig tot.

    Tschö,
    Steffen
     
    stoman, 01.07.12
    #6
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jut... musikalisch Geschmackssache.
    Meines Erachtens schon seit 'nem Vierteljahrhundert absolut totgeritten. Würde mich jetzt nicht zum Abgehen bewegen.
    Text... weiß nicht. Stört mich jetzt nicht. Ich verlange bei dem Stil auch nicht unbedingt sinnbetörende Texte a la Baudelaire oder beißende, intellektuelle Scharfzüngigkeit a la Brecht. Der tuts eigentlich.

    Snare ist etwas stumpf und der Bass könnte sich ruhig etwas weiter rauspellen. Aber alles in allem geht es, vor allem, wenn man das im Punkkontext sieht.
     
    kenfjohnnydee, 01.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.