delete

  • Ersteller Captain_Risiko
  • Erstellt am
C

Captain_Risiko

Registriert
09.04.12
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
Musikalisch cool. Da fällt mir jetzt auch nichts negativ auf. Der Text ist aber irgendwie platt finde ich... irgendwie so pseudo-kritisch.. und was bedeutet "Zahltag Mauzi Zahltag"???
 
Die Snare sticht viel zu deutlich raus, dafür ist aber die HiHat zu leise...

Wenn das behoben ist, nochmal posten ;)
 
Moin

Musikalisch gehts schön nach vorne. Gesang auch cool. Hat was eigenes.

Den Mix würde ich nochmal von einem Profi machen lassen. Ich denke da kann man was rausholen. Die Musik verdient einen besseren Mix.

Also ja die Texte sind euer einziger Schwachpunkt, da sind mir stellenweise noch zu platitüdenhaft. Stellenweise aber auch zu kryptisch. Ich solltet etwas gezielter, quasi "auf den Punkt" formulieren ohne Platitüden zu nutzen. Das ist die große Kunst, kann nicht jeder, aber jeder kanns lernen.

Aber chapeau, ich mag eure Mucke.

lg
bird
 
Der Song wirkt spritzig, beim Text muss man öfters hinhören, wirkt nicht so frisch. Musikalisch finde ich das Ganze gut.
 
Rettet die Transienten! Die Snare ist völlig tot.

Tschö,
Steffen
 
Jut... musikalisch Geschmackssache.
Meines Erachtens schon seit 'nem Vierteljahrhundert absolut totgeritten. Würde mich jetzt nicht zum Abgehen bewegen.
Text... weiß nicht. Stört mich jetzt nicht. Ich verlange bei dem Stil auch nicht unbedingt sinnbetörende Texte a la Baudelaire oder beißende, intellektuelle Scharfzüngigkeit a la Brecht. Der tuts eigentlich.

Snare ist etwas stumpf und der Bass könnte sich ruhig etwas weiter rauspellen. Aber alles in allem geht es, vor allem, wenn man das im Punkkontext sieht.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
24
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Ash-Zayr
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
819
Grummelrocker
Grummelrocker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben