Delay Plugin mit integriertem HQ-Reverb (kein Spring Verb)

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
975
Reaktionen
182
Punkte
1.641
Kennt jemand so ein VST-Plugin ? (außer das von Omnisphere Sonic Extension)

beste Grüße
 
CLA Epic?


Keine Ahnung was bei Euch Korkenschnüfflern HQ heisst.. :schulterzuck:
 
Die große Frage ist doch, wieso? Einfach in der DAW ein Delay + Reverb oder umgekehrt reinladen und du hast das selbe.

Ansonsten Baukästen wie Byome/Triad oder mit kilohearts und sicherlich gibt es auch beides zusammen als Plugin, auch wenn mir spontan grade keins einfällt.
 
 
Für mich gehört in ein Delay-Plugin immer direkt ein Hall rein, weil Delays i.d.R. sowieso verhallt werden.

Naja, das ist ja irgendwie Quatsch, denn wenn es die Regel wäre, gäbe es haufenweise solcher Plugins.

Ist ja aber auch egal, machste dir 'nen Channel Strip klar und speicherst das als Preset, fertig.
 
Naja, das ist ja irgendwie Quatsch, denn wenn es die Regel wäre, gäbe es haufenweise solcher Plugins.

Ist ja aber auch egal, machste dir 'nen Channel Strip klar und speicherst das als Preset, fertig.
Warum solche Umstände wenns auch einfacher geht.
 
Weil es nicht so viele gibt, die beides (Reverb, Delay) machen und daher die genannte Version mit zwei separaten VSTs am Ende einfacher zu finden ist.
Hier wird aber nach nem Plugin gefragt und nix anderes.
 
fällt mir zb. das delay tape von arturia ein.

1668977486391.png
 
Was ist denn ein "richtiger Hall"?
 
das turbodelay von melda hat wohl auch reverb mit drin...
 
naja, dann kann man sich ja auch beides einzeln holen...
hab ich auch immer so gemacht...
 

Zurück
Oben