delay plugin mit cutoff?

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
Huhu...

bin auf der Suche nach einem VST-Delay mit Cutoff, vermisse ich irgendwie bei meinen bisherigen. Notfalls kanns auch ein DX-Plugin sein aber arbeit zur Zeit lieber am Mac.
lg
flox
 
Hi

also generell kann ich für MAC die ganze MDA Freeware PlugIn Reihe empfehlen..sind viele witzige Sachen dabei!
Ansonsten bastel man siche ins..bei Logi geht das ganz einfach...Delay über Buss ansteuern und dann n Filter dahinter..thats it
 
danke mal für den tipp ... hmm, aber ich glaub das mit dem selberbasteln funkt nicht so wie ich das gern hätte sprich: sagen wir mal 3 delaynachschläge auf der snare die immer dumpfer werden ... bei fruity loops gabs meines wissens so ein delay aber das is sicher nicht vst-kompatibel.
lg
flox
 
HI

ach so willst Du das..na ja das kannst Du auch mit dem Hi Cut machen oder auch Hi Color je nach PlugIn..das haben die meisten PlugIns..z.B. auch die Logic Delays..wenn ich mich nicht täusche
 
echt? noch nicht gesehn leider... arbeit aber auch mit cubase vst / samplitude und net logic. anyways... ich werd weitersuchen.
dank
flox
 
sieh dir mal ohmboyz von ohmforce an (must dich da mal durchklicken bis zu Ohmboyz) - meiner meinung nach das GEILSTE delay überhaupt... :-D
das müsste jeden ansprüchen voll genügen..
mfg
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
417
suboptional
suboptional
W
Antworten
25
Aufrufe
985
Wurstwasserschorle
W
R
Antworten
2
Aufrufe
371
recordingisti
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben