Delay läuft aus dem Timing

T

Tio74

Registriert
07.11.10
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
92
Hiho,

ich habe ein Problem mit dem Delay. Wenn die Spur alleine läuft funzt das mit dem Delay auch prima aber sobald die Sinewave dazukommt habe ich das Gefühl da läuft was unrund, sprich das Timing ändert sich im 1.Takt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und eine Lösung für gefunden? Was mich betrifft bin ich mittlerweile nach vielen hin und her am Ende meines Lateins.

Wäre für Hilfe dankbar.

LG Tio

http://soundcloud.com/tio-6/delay
 
Ich höre nichts abweichendes.

Die Melodie hat einen unruhigen Pegelverlauf, aber das Piano mit dem Delay steht fest da.

Hi Holgi
 
Danke für deine Antwort. Bei 1:21 ist es meiner Meinung deutlich heraus zu hören oder meine Ohren sind zu sensibel =).
Was du mit unruhigen Pegelverlauf beschreibst liegt wohl am LFO.

Tio
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben