Information ausblenden

Delay läuft aus dem Timing

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Tio74, 20.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tio74

    Tio74 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.10
    Punkte:
    92
    92
    Hiho,

    ich habe ein Problem mit dem Delay. Wenn die Spur alleine läuft funzt das mit dem Delay auch prima aber sobald die Sinewave dazukommt habe ich das Gefühl da läuft was unrund, sprich das Timing ändert sich im 1.Takt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und eine Lösung für gefunden? Was mich betrifft bin ich mittlerweile nach vielen hin und her am Ende meines Lateins.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    LG Tio

    http://soundcloud.com/tio-6/delay
     
    Tio74, 20.08.12
    #1
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.450
    52450
    Ich höre nichts abweichendes.

    Die Melodie hat einen unruhigen Pegelverlauf, aber das Piano mit dem Delay steht fest da.

    Hi Holgi
     
    LM18, 20.08.12
    #2
  3. Tio74

    Tio74 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.10
    Punkte:
    92
    92
    Danke für deine Antwort. Bei 1:21 ist es meiner Meinung deutlich heraus zu hören oder meine Ohren sind zu sensibel =).
    Was du mit unruhigen Pegelverlauf beschreibst liegt wohl am LFO.

    Tio
     
    Tio74, 20.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.