- Reaktionen
- 1.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kickback schrieb:
"leiern" tut's so selten![]()
Blindschleichl schrieb:
wenn es periodisch eingesetzt ist dann natürlich. Ich ging von Random-Modulation aus.
apachi schrieb:
Welche anderen Foren ?
Du kannst es natürlich subtiler einstellen. Jedenfalls höre ich auch keinen großartigen Raumeindruck wenn ich so wie Pensado vorschlägt ein Dual-Monodelay verwende.Das ist aber keine Raumsimulation mehr, sondern ein krasser Choruseffekt Also wenn das Randommodulation ist, dann will ich doch gern was dezenteres haben. Ich möchte gern einen Raumeindruck durch Delays erreichen, aber ohne so krasse Klangfärbung. Die Klangfärbung ist hier ja noch wesentlich extremer als bei den symmetrischen Delays nach Pensadoart, weswegen ich den Thread eröffnet habe. (Wenn man so nen krassen Effekt bewusst haben will, ist das natürlich in Ordnung)
human_ray schrieb:
Jedenfalls höre ich auch keinen großartigen Raumeindruck wenn ich so wie Pensado vorschlägt ein Dual-Monodelay verwende.
human_ray schrieb:
@wolfgang
Meinst du er stellt ein Delay z.B. auf L30 und schick dann das ganze durch ein Delay das auf L60 gepannt ist und dann wandern die Wiederholungen im Panorama?
apachi schrieb:
ich find aber auch 1 und 2 heftig