Defekter Volumeregler - Motu Ultralite

• Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
oonightshiftoo

oonightshiftoo

Reaktionen
0
hi...bei mir ist leider wieder einmal (zum 2ten mal in 3 jahren - garantie ist aber vor 2 wochen abgelaufen) der volumeregler von meinem motu ultralite defekt.

defekt bedeutet: egal ob ich den regler nach links (leiser) oder nach rechts (lauter) drehe, das gerät/display zeigt keine reaktion.

Die 2te funktion dieses reglers (ein/ausschalten durch 3sekündiges drücken) funktioniert ohne probleme.

Hatte eventuell schon jemand so ein ähnliches problem und kann mir vielleicht dabei helfen ODER wäre es sowieso gleich sinnvoller das gerät zb von thomann reparieren zu lassen?

Hi, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht direkt helfen, aber:

Ich hab über meinen Händler einmal eine 896HD zu Klemm eingeschickt. FW-Port hatte eine Macke und das Gerät war 2 Monate außerhalb der Garantie. Nach dem etwas hohen Kostenvoranschlag hat mein Händler einmal angerufen; man hat sich dann kulanterweise zu einer kostenlosen Reparatur entschlossen. Nur so als Hinweis, vielleicht nocheinmal nachzubohren.. ;)

es gibt häufig bei den besseren firmen eine kleine kulanz von ein paar wochen.. das kannst du ja mal probieren.. einfach mal anrufen. ansonsten bau den regler aus und guck ob er eine bezeichnung hat oder schau im internet welcher regler verbaut ist.