[Deephouse] Lights (feat. eSoreni)

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hey hier wieder ein alter Song von mir, der jetzt eigentlich völlig neu ist.. hab nur ein paar wenige alte Elemente übernommen. Auch die Vocals sind komplett neu (Looperman). Hoffe euch gefällts :)


 
Mir stehen stellenweise die Drums etwas zu sehr im Vordergrund; das macht den Track für meinen Geschmack etwas eintönig, da der filigrane Rest im Hintergrund etwas untergeht.
 
Schöne Eierschaukel :). Ich würde die Drums an einigen Stellen auch lieber etwas leiser hören. Mit den Vocals sind die Drums ok.
 
Wie findet ihr jetzt den Sound? *neue Version*
 
Hey,

hmm die Arp-artige Melodie ist ganz schön schmalzig, außerdem tut sich, abgesehen von dem Schwenk auf die 2 Chords, am Gerüst über die 4 Minuten hinweg fast nichts, die Vox-Schnipsel können das auch nicht alleine regeln. Die Drums tun da ihr Übriges. Das Ganze hätte man besser verpacken müssen, so kommt es mir etwas dröge und irgendwie wie das minimal Mögliche vor, andere "deep" Songs kommen da ausgefuchster daher.
 
Von der Ästhetik her überhaupt nicht "deep". Klingt eher wie Progressive House / Dance von den Drums her und von dem viel zu fröhlichen (schmalzigen) (und sehr eintönigen) Arp. Mir passiert da ansonsten wie meine Vorredner schon sagten auch zu wenig.
Von der technischen Warte aus finde ich den Sound aber ok. Die Vocal Snippets könnten lauter und durchdringender sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben