deeper hip hop sound sucht feedback

Reaktionen
0
so ich starte nochmal ein versuch.................

da ich irgendwie seit vorgestern kein [g=94]feedback[/g] bekommen habe!!........

will mich ja schliesslich auch verbessern...

mfg.

www.myspace.com\twitchmasters

fixed link ;)

hm... :( wo is der BAAASSSS??? mensch... wir brauchen doch BAASSS!!!

evtl. würde ich aus dem synth im hintergrund ein paar chords basteln. so ist mir der beat zu ... hm... minimal. oder soll das so sein?

wie gesagt - ich bin ein drumhead und kein hopper :)

also den [g=118]bass[/g] habe ich extra weggelassen.....(ma erlich, ich hatte auch keine idee für den [g=118]bass[/g])......und der synth joa,...wüßte nicht was ich verbessern sollte,.....

das instrumental sollte ziemlich dezent sein,....da die stimme alles raus hohlen soll....vllt liegt es daran!!

Hi Twitch,

hab den ersten auch schon gehört, habe aber nichts dazu geschrieben - ich wusste nicht was. Ist irgendwie ganz gut, aber irgendwie....langweilig.
kann man noch nicht mal vereißen -grins-, sound ist auch ok. Aber da passiert nix.

Aber ist ja auch Geschmackssache.

dankeschön,.......doch im refrain passiert noch was!!! :-)

ja wie gesagt,...das bügelt die stimme aus!!

Ok. Dann warten wir mal auf die Stimme.
Haste denn schon ein Rapper ? (nicht falsch verstehen: ich kann nicht rappen)

ja,....einen sehr guten sogar!!

dem hat das ding sehr gefallen!!!................

aber ich werde es sowieso nochmal uploaden mit stimme

edit: dauert aber noch 2-3 wochen

mmmh...weißt du warum ich nicht soviel [g=94]feedback[/g] bekomme???(blödfragt)

weil der beat ohne stimme im (meiner meinung nach) nicht viel hergibt... sorry. wenn die stimme alles ausbügelt, dann heißt es warten...

im mom ist das halt bloß drums mit ein bisschen ambient und klafünf... was will man dazu großartig schreiben? ich meine, struktur ist und der mix ist ganz gut... hm...

na gut..........dann melde ich mich wieder wenn das teil komplett fertig ist!!

hey!
würd mir für den refrain mehr erwarten. verseteil find ich schon gut, aber refrain muss mehr passieren. z.b. bassline und irgendwelche synthies. das klavier find ich klingt da eher wie ein krimi hintergrund und nicht wie ein geiler refrain ;)
is geschmacksache

also ich finds geil, finde auch nicht das da [g=118]bass[/g] fehlt. wenn ichs richtig aufdrehe fehlt da nix ausser den vocals natürlich.

hat was. der beat ist fett!

Zurück
Oben