[ Deep House ]

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Reaktionen
926
Hello,

Hört doch mal rein, wenn ihr Lust habt.

Vielleicht sind ein paar Noise-FX und diese Trommeln (die so klingen wie Unterwasser-Sounds) etwas zu laut, ist aber bestimmt auch Geschmackssache, mich hat es beim eher leisten Hören etwas aus der Entspannung geholt. Der Track erzeugt nämlich ziemlich gut dieses entspannte Flair.:cool:

@ollo123 Vielen Dank für dein Feedback.

Aaaaahhh, da steh ich ja drauf! Sehr schön gemacht. Zum Sound kann ich sagen, daß es auf meinem KH (Headset) gut klingt. ist aber keine fachliche Aussage, höre mir den Track später nochmal im Studio an.
Immer, wenn ich solche Tracks höre, habe ich das Gefühl, da passiert etwas zu wenig drin. Da zuckt es mich schon wieder, was dazu zu spielen :)
Diese FX-Dinger find ich gut. Müssten soundmässig noch etwas bearbeitet werden, sind etwas dumpf. Äh...auf diesem KH :)

Vielen Dank @Bassy. Was würdest du mir gegen die dumpfen FX Sounds empfehlen?

Vielen Dank @Bassy. Was würdest du mir gegen die dumpfen FX Sounds empfehlen?
Ohne jetzt das File in der DAW vor mir zu haben: ich würde einen Lowcut bei etwa 200 Hz setzen und ab ca. 4 Khz einen Schub von ca. plus 1- 2 db dazugeben. Darauf würde ich einen etwas helleren kurzen Hall probieren, der das Signal noch etwas färbt.
Muss man halt ausprobieren.

Vielen Dank für den Tipp @Bassy