Deep House

ARIS

ARIS

Registriert
23.02.18
Beiträge
83
Reaktionen
24
Punkte
192


Klingt das gut ? Einfach mal Vorspulen bis zum Ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft nicht...
 
Ich würde empfehlen, es für das Feedback Forum auf den relevanten Teil zurecht zu schneiden. Was soll das heißen: "Einfach mal Vorspulen bis zum Ende"? Wenn ich bis zum Ende Vorspule ist halt Ende und es kommt nix mehr. :D
 
Ich würde empfehlen, es für das Feedback Forum auf den relevanten Teil zurecht zu schneiden. Was soll das heißen: "Einfach mal Vorspulen bis zum Ende"? Wenn ich bis zum Ende Vorspule ist halt Ende und es kommt nix mehr. :D
Und gerade bei YT-Videos ist es so einfach die Wiedergabe bei einem bestimmten Zeitpunkt starten zu lassen.

Aber ist eh egal, weil wenn man hier nicht SOFORT und auf der Stelle reagiert, der Beitrag vom TE schon wieder gelöscht wurde.
Ist hier schon einige Male nach diesem Muster gelaufen.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
106
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
753
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben