Information ausblenden

Deep House

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ARIS, 09.09.19.

  1. ARIS

    ARIS Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    23.02.18
    Punkte:
    102
    102


    Klingt das gut ? Einfach mal Vorspulen bis zum Ende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.19
  2. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    695
    695
    läuft nicht...
     
    ARIS bedankt sich.
  3. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.031
    4031
    Ich würde empfehlen, es für das Feedback Forum auf den relevanten Teil zurecht zu schneiden. Was soll das heißen: "Einfach mal Vorspulen bis zum Ende"? Wenn ich bis zum Ende Vorspule ist halt Ende und es kommt nix mehr. :D
     
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.693
    7693
    Und gerade bei YT-Videos ist es so einfach die Wiedergabe bei einem bestimmten Zeitpunkt starten zu lassen.

    Aber ist eh egal, weil wenn man hier nicht SOFORT und auf der Stelle reagiert, der Beitrag vom TE schon wieder gelöscht wurde.
    Ist hier schon einige Male nach diesem Muster gelaufen.
     
    Mar io bedankt sich.