[ Deep House ] Zweig - The Night Is Closing

Ist doch ne runde Sache.
Die anfangs periodisch anschwellende Synth Wave könnte auf die Dauer ein bisschen Langweilig werden.
Höre ich da den Vanguard raus?
Muss ich auch mal wieder ausgraben.
Ansonsten, schönes Stück.
 
Lieben Dank für deine Antwort.

Nein, dass ist nicht der Vanguard der ist bei mir genauso vergraben wie bei dir. Ausgraben kommt auf die todo-Liste ;)
 
  • Haha
Reaktionen: CFR
Cooler Track.

Ich würde nur die Vocals stärker komprimieren und etwas mehr obere Mitten um 4-6kHz.
Dann wären diese etwas stabiler und hörbarer.
 
Vielen Dank @SilentWarrior werde so ich machen :)
 
@SilentWarrior Ich habe deinen Tipp befolgt, und die Vocals in den mitten angehoben. Als Kompressor habe ich den Tube-Kompressor von Cubase verwendet. Das Preset Vocals 2. Danke nochmal :)
 
Mir gefällt der Sound/Vibe bei 1:10 rum gut, diese "Verzierungs" Sounds bei 1:40 und 1:42 (auch ca 1:17 und 1:02 etc) fand ich dann etwas weniger gut eingebettet/passend. Die Vocals für mein Gefühl leider wie aus einem anderen Track :( Irgendwie tönen die für meine Ohren etwas aufgesetzt und forciert 🤷‍♂️
Vermisse auch ein wenig einen schönen Flow/Spannungsbögen/Arrangement - aber denke da wurde wohl stark auf die Vocals gesetzt (die für mich aber leider halt gar nicht funktionieren 😬)
Hoffe das kommt jetzt nicht gemein rüber - ist überhaupt nicht so gemeint! Und ist ja sowieso einfach meine persönliche und subjektive Meinung. You do you! 👍
 
@user26b Dennoch vielen Dank für deine Meinung.
 
Mir gefällt die Nummer sehr gut! Sie ist schön smooth und genau so, wie es in diesem Genre sein sollte. 8-)
 
@user26b Dennoch vielen Dank für deine Meinung.
Sehr gerne. Und nochmals (habe das auch zu wenig hervorgehoben):
Den Sound und Vibe dort bei 1:10 rum finde ich wirklich sehr gut!! 👍 👍
Für mein Gefühl sind einfach einige der Elemente die danach kommen nicht so passend/feinfühlig ausgewählt und/oder eingearbeitet.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
66
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
178
DancingOnHalos
DancingOnHalos
T
Antworten
3
Aufrufe
243
Strömling
Strömling
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
224
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben