Deep-House? Neuer Track...

O

omax74

Registriert
11.09.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo zusammen,

hab mich mal wieder an einem Track probiert, von Stil und Tempo her eher gedacht zum entspannten Aufwärmen.

Tja, wen´s interessiert, der ist herzlich eingeladen, das Ganze mal zu kommentieren -wobei mir schon klar ist, dass das technische Niveau des Ganzen überschaubar ist :)

Mich würd nur interssieren ob die Sache im Großen und Ganzen passt, und wenn ja, was nicht.

Thx für euer FB


Titel: Subjektives Augengrau

zu finden unter:

www.myspace.com/echonoir
 
Gar nicht schlecht!
Auch die andern Sachen gefallen mir. Mediane ist klasse.
Erinnert mich an Shopping exkursionen nach Holland.
Meine Frau shoppt sich dort immer durch die ganzen IN-Boutiqen und ich geniesse derweil die Deep-House Beschallung...
 
Super, ein [g=94]Feedback[/g]. Und noch dazu ein so angenehmes.

Freut mich, wenn du solch angenehme Assoziationen hast :)

LG Echo Noir
 
Von "Augengrau" bis "Rubikon" alles durchgehend ok.....

Gefällt mir !
 
wie die anderen sehr angenehm. allerdings find ich das break wirklich sehr mit allem brechend :D . ist keine unter-brechung, sondern macht irgendwie nen strich und das stück fängt anders nochmal von vorne an. nochmal neu arrangieren und mehr percussive elemente wären toll.

gruß, schlense

myspace
 
@ Schlense:

Dieses Gefühl beschlich mich auch irgendwie - vielleicht war ich aber einfach zu faul zum Neuarrangieren - keine Ahnung. Ich werd den Vorschlag aber auf jeden Fall nochmal intensiv überdenken.

Den anderen auch erstmal danke für die Antworten.
 
Hm, keiner mehr da, der seinen Kommentar abgeben möchte?
Ich würd mich über jede Kritik und speziell über jeden Verbesserungsvorschlag freuen.

Danke schon mal

EN
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
31K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
  • Artikel
Interviews Moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
13K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben