E
erazor666
- Reaktionen
- 0
hi.
ich habe ein paar lieder für unsere erste demo cd aufgenommen.
leider hört man bei allen audiospuren an den schnittstellen die schnittgeräusche.
nulldurchgänge finden ist auch aktiviert. trotzdem höre ich die schnitte !
wäre es möglich die gesamte spur, z.b. ne bassspur zu exportieren, sie in "steinberg clean" mit so einem declicker zu bearbeiten und sie wieder zu importieren ? oder hat das irgendwelche nachteile ?
gibt es andere möglichkeiten die schnittgeräusche loszuwerden ?
(ich benutze cubase SE 1.01)
ich habe hier schonmal eine ähnliche frage gestellt und ich bekam die antwort crossfades.
leider habe ich aber keine überlappenden parts, sondern alles auf einer spur.
wir haben alle einzelnen parts wie strophe, ref, bridge etc. gestückelt vorliegen...
wavelab besitze ich leider auch nicht. nur wavelab lite und da gibts keinen declicker....
ich denke aber über den kauf von steinberg clean oder einem magix produkt nach, wenn es keine nachteile hat diese geräusche mit solchen progs zu entfernen. es sei denn ihr würdet mir davon abraten...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
erazor666
ich habe ein paar lieder für unsere erste demo cd aufgenommen.
leider hört man bei allen audiospuren an den schnittstellen die schnittgeräusche.
nulldurchgänge finden ist auch aktiviert. trotzdem höre ich die schnitte !
wäre es möglich die gesamte spur, z.b. ne bassspur zu exportieren, sie in "steinberg clean" mit so einem declicker zu bearbeiten und sie wieder zu importieren ? oder hat das irgendwelche nachteile ?
gibt es andere möglichkeiten die schnittgeräusche loszuwerden ?
(ich benutze cubase SE 1.01)
ich habe hier schonmal eine ähnliche frage gestellt und ich bekam die antwort crossfades.
leider habe ich aber keine überlappenden parts, sondern alles auf einer spur.
wir haben alle einzelnen parts wie strophe, ref, bridge etc. gestückelt vorliegen...
wavelab besitze ich leider auch nicht. nur wavelab lite und da gibts keinen declicker....
ich denke aber über den kauf von steinberg clean oder einem magix produkt nach, wenn es keine nachteile hat diese geräusche mit solchen progs zu entfernen. es sei denn ihr würdet mir davon abraten...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
erazor666