decibel von process.audio

Registriert
18.03.15
Beiträge
1.472
Reaktionen
1.432
Ort
Freiburg
Punkte
5.801
Hallo zusammen,
auch wollte Euch kurz teilhaben lassen an meiner Freude zu einer neuen Metering Lösung. Gestern habe ich mir von process.audio die Metering software "Decibel" geholt. Dazu habe ich zwei alte iPads reaktiviert, die mit Glasschaden nur noch im Schrank lagen. Was soll ich sagen: Die Meter sehen seehr gut aus, prima konfigurierbar und ich kann keine Latenz feststellen. Die Displays sind prima lesbar. Das Supermenu finde ich eine sehr gelungene Darstellung von Dynamik und Lautheit.
Jetzt habe ich eine klasse Wiederverwendung für 2 ausrangierte iPads und habe habe ein externes System, was ich schon immer wollte.
--> Fazit: kann ich (nur unter Mac OS probiert) sehr empfehlen.
 
Bild wäre nice!

pics-or-it-didnt-happen.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
19K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben