Information ausblenden

Decent Fellow - Indie/Emo - Demotape-Feedback!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Travis, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Travis

    Travis Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.04
    Punkte:
    53
    53
    Hi!
    Meine Band "Decent Fellow" hat vor einigen Wochen ihr erstes Demotape (5 Songs) vollfertigt und sucht nach positiv- und negativ-kritischen Bewertungen der Songs.

    Hier 3 der Songs zum Anhören (verminderte Qualität):


    pureVolume - Decent Fellow


    Gruß



    --------------------------

    Decent Fellow Homepage
     
  2. quesuerte

    quesuerte

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    86
    86
    chrallo,
    hab mir mal "nothing can reach in" gesogen.
    also ich finds für ne demo im großen und ganzen ziemlich gut. obwohl ich ja so mit emo im allegemeinen so meine probleme habe, muss ich sagen, dass mir das ziemlich gut gefällt. vor allem der gesang hat was.
    klar, ihr habt das rad nicht neu erfunden... aber wer kann das schon von sich behaupten?

    grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.