Decent Fellow - Indie/Emo - Demotape-Feedback!

Travis

Travis

Registriert
06.04.04
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
53
Hi!
Meine Band "Decent Fellow" hat vor einigen Wochen ihr erstes Demotape (5 Songs) vollfertigt und sucht nach positiv- und negativ-kritischen Bewertungen der Songs.

Hier 3 der Songs zum Anhören (verminderte Qualität):


pureVolume - Decent Fellow


Gruß



--------------------------

Decent Fellow Homepage
 
chrallo,
hab mir mal "nothing can reach in" gesogen.
also ich finds für ne demo im großen und ganzen ziemlich gut. obwohl ich ja so mit emo im allegemeinen so meine probleme habe, muss ich sagen, dass mir das ziemlich gut gefällt. vor allem der gesang hat was.
klar, ihr habt das rad nicht neu erfunden... aber wer kann das schon von sich behaupten?

grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben