Death/Trash wie auch immer

Jollo

Jollo

Reaktionen
1
Grüße,

Hier ist auch schon mein zweites Werk. Diesmal ne Nummer härter

wenn der link nicht geht dann hier

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/239747?param=2|2

und auf "Cultivation" .ist des neuere
das andere kennen die meisten wohl schon

sind alles nur first takes aber ich finde es bringt das ganze schon ganz gut rüber, Bass fehlt halt noch da ich keine dicken Seiten für C-Stimmung hab.

so dann viel spaß,
ich freu mich auf feedback

c a Jollo

Hi

Hör grade mit Notebook...muss nochmal auf dem PC hören...kann so nix sagen!

Aber rein so gesehen....ganz geil!

Schon wieder ein Solo Artist mehr!

EDIT:
Hab jetzt noch mit richtig DAMPF gehört und muss sagen, gefällt mir richtig gut!
Ist einer Geiler "Thrash - Punk - Hardcore Death Metal"
Ich liebe ja so ein "Mischmasch" ...vor allem mag ich guten virituosen (?) Punk, z.B. Slime find ich da ziemlich geil...auch alte Sex Pistols "Live" Sachen sind Hammer!

Von daher mag ich auch den 2ten Song auf "Mp3.de" ...!!!

Coole Sache ...Weiter so!

hi, also der song ist schonmal echt gut. allerdings gefällt mir der gitarren sound noch nicht so besonders. kann aber auch sein, dass das alles durch den bass noch fetter wird- keine ahnung. die drums dagegen gefallen mir recht gut, sind nur einen tick zu laut, finde ich. am gesang hab ich nichts auszusetzen kommt ziemlich gut rüber.
also ein richtig guter song der noch einen etwas druckvolleren sound vertragen könnte.
gruß jan

Ahoi hoi

ersmtal vielen dank für euer lob, werd den track wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Wochen nochmal Aufnehmen. Dann auch mit ner zweiten Gitarre, Bass und überarbeiteten Drums

@hellmood der Gitarren Sound gefällt mir auch nicht so, ist mir n tick zu matschig und es fehlt halt noch an druck. Hab ihn auch noch nicht bearbeitet außer low cut dadurch fehlt vielleicht auch der druck aber ich wollte schon mal Platz fur den Bass schaffen.

könnte man da mit m Multiband Komp. noch eineiges machen ???
Ich hab immer das gefühl, dass sich durch Copmressor/limiter der Sound eher verschlechtert und dadurch Syntethisch klingt, deshalb ist dass einzige was ich benutze der Peak master.
Compressor mach ich höchstens auf einzelne Spuren (Drums um die double Base im Bauchbereich zu bändigen)
bei gitarren mag ichs nicht so

naja bis dann

wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt würde ich mich über mehr feedback auch freuen.
sind ja noch ein paar mehr die diese Musikrichtung hier zelebrieren

Ach ja noch was
Schon wieder ein Solo Artist mehr!

freut euch wahrscheinlich aber mir wäre es doch lieber wieder Bandmäßig was zu machen. also wer auß der Gegend kommt und interresse hat an Trash/Mosh/Punk oder auch Emo kann sich ja mal melden. (LorenzPrimavera@gmx.de)

Na denn Tschausen

hi,
wie gesagt der song ist echt gut! kannst wirklich einiges draus machen.
jaja, gitarre und compressor gelingt mir auch nicht wirklich. bei mir pumpt der immer sehr schnell. da hab ich einfach noch zu wenig ahnung. desshalb mach ichs wie du und nehm auch einfach den peakmaster. ist vermutlich nicht die besste lösung, momentan kanns ichs aber einfach nicht besser.
gruß jan

moin,

hat sonst noch wer was dazu zu sagen?

ansonsten suche ich noch nach tips wie ich den Klang verbessern kann, sowohl mikrofonierung als auch mix down

hab mir die sachen hier schon durchgelesen, hat mir auch sehr geholfen, aber mir lüstet es nach mehr.

Bentutze Wavelab (werd mir wohl noch cubase zulegen) ist da sx der vst ratsamer preislich/leistungtechnisch

ansonsten Fruity loops für drums, find ich eigentlich sehr praktisch aber da gibts bestimmt auch besseres

Ach so hat jemand noch drum samples (vor allem hats becken aber auch base und snare)

das wars schon

c ya und postet schön

Jollo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben