death metal

N

NULL

Guest
jo servus
sind gerade am gitarren sound basteln und da wollt ich mal hören was andere zu dem sound meinen (unsere gitarristen sind ganz begeistert aber ich finds noch nicht so toll).geht nur um den gitsound alles ander kommt noch.
danke

Also ich muss sagen, ich finde den Sound hammergeil! Darf ich fragen, wie Du den gezaubert hast?

Ich würde mir wegen dem Gitarrensound erstmal keine Gedanken mehr machen. Wenn später alles so tönt wie die Klampfe, dann gute Nacht ;-)

Der Gitarrensound ist absolute Spitzenklasse!

Ist das ein Engl Savage 120? Klingt stark in die Richtung. Erzähl mal bitte genau wie das aufgenommen ist, würd mich auch interessieren ;-)

Mfg,
Lukas

Ist das ein Engl Savage 120? Klingt stark in die Richtung. Erzähl mal bitte genau wie das aufgenommen ist, würd mich auch interessieren

nicht ganz ist ein engl rackhead 860 aber dicht dran :) .ist mit einem sm57 aufgenommen mehr nicht ,preamp ist [p=97]rme octamic[/p] d an multiface .

Das war knapp daneben :)

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, die fertige CD möchte ich haben, klingt sehr vielversprechend auch vom musikalischen her.

mfg,
lukas

ps: www.reprieve.tk

jo danke, erstmal an alle für die antworten !

Schönes Oldschool-Schwedenbrett...passt doch.

Mein lieber Scholli! Ein originaler Hassbatzen! Der Gitarrensound ist absolut pro - da kann ich die Gitarristen voll und ganz verstehen! Ich hoffe doch sehr, wir können das fertige Werk dann hier geniessen... Nochmals: Alle Achtung!

Jo...."Puha!" ...

So'nen Sound, da träum ich auch noch von!

Also, das hast du mit nem Sure Mic direkt von nem Speaker über nen Preamp in den PC aufgenommen, oder wie, oder was!?

Echt was...also, mit [g=182]Amp[/g] Modeling geht sowas nicht, ne ...sag doch sowas nicht... oh, bestimmt ich will daß das aber geht.... :-D

Krass, also wenn ich bei euch spielen würde, du wärst mein Man...mir gefällts, das höre ich selbst auf dem ollen Notebook hier!

Schick mal nen ganzen Song ab!

Gruß M.D

also ich kann die begeisternung nur teilen :)
ist ja auch ein netter [g=182]amp[/g]

@McDeath
Also, das hast du mit nem Sure Mic direkt von nem Speaker über nen Preamp in den PC aufgenommen, oder wie, oder was!?

ja genau ,und dann nur mit eq und comp (der gute sx2 comp) bearbeitet,haben halt lange am [g=182]amp[/g] sound und mikro position gearbeitet.

danke an alle

Also auf meinen alten Revox Studio 1 klingt das echt fett...
Auf der THX-Anlage von meinem Bruder sind die Höhen ein bisschen zu dominant.

Ansonsten aber ziemlich geil