C
CarstenD
- Reaktionen
- 53
Meine eigene Band
Einer von 12 frisch aufgenommenen Songs zum mix-check.
Einer von 12 frisch aufgenommenen Songs zum mix-check.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab mal so ne Studie; wo ne Gruppe ratten einmal mit Metal, und die anderen mit Classic Musik ausgesetzt waren.. Die die Metal hören mussten, haben sich mit der Zeit selbst abgeschlachtet.. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir.
Gab mal so ne Studie; wo ne Gruppe ratten einmal mit Metal, und die anderen mit Classic Musik ausgesetzt waren.. Die die Metal hören mussten, haben sich mit der Zeit selbst abgeschlachtet.. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir.. Ich finde die Mischung gut, aber vom Track allgemein gruselts mich ehr.. Aber ok is Geschmackssache
Es gab auch eine andere Studie, in der Meerschweinchen Reggae hören mussten. 85% der Versuchstiere haben nach einer Viertelstunde mit dem Konsum von Marihuana angefangen und den Versuchsleiter vollgequatscht, bis er keine Lust mehr auf den Versuch hatte. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber vorstellen kann ich es mir.Gab mal so ne Studie; wo ne Gruppe ratten einmal mit Metal, und die anderen mit Classic Musik ausgesetzt waren.. Die die Metal hören mussten, haben sich mit der Zeit selbst abgeschlachtet.. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir..
was ein geiles Bild - putzige bekiffte Meerschweinchen auf nem Labertrip85% der Versuchstiere haben nach einer Viertelstunde mit dem Konsum von Marihuana angefangen und den Versuchsleiter vollgequatscht, bis er keine Lust mehr auf den Versuch hatte.
Entspricht der gewollten Klangästhetik.
Meist du den Low-End vom Bass?
ja, das würde bock machen, sowas mal zu mixen...Es juckt mich schon in den Fingern das zu mischen ...
Es gab mal nen Facebook Post über eine solche Studie, die Studie selbst gab es wohl nie.Gab mal so ne Studie; wo ne Gruppe ratten einmal mit Metal, und die anderen mit Classic Musik ausgesetzt waren.. Die die Metal hören mussten, haben sich mit der Zeit selbst abgeschlachtet.. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir.. Ich finde die Mischung gut, aber vom Track allgemein gruselts mich ehr.. Aber ok is Geschmackssache
Exactamente. Ich möchte bitte meine easyjet plus Card nutzen.Ich glaube, die Herrschaften mögen es gerne DI für die maximale Beinfreiheit.